Oswald geht so im September/Oktober in die Werkstatt.
Wenn ich was habe, stelle ich es hier ein. ![]()
Oswald geht so im September/Oktober in die Werkstatt.
Wenn ich was habe, stelle ich es hier ein. ![]()
Yo, und schreib doch mal Dein Schlüsselnummern, dann kann man mal unabhängig schauen. ![]()
Ich hatte einfach nur den Gedanken, dass das hier schon mal jemand hat machen lassen.
Eine "Hausnummer" reicht mir dafür - dass das nicht 100%ig verbindlich für alles Bundesländer gilt, ist klar.
Aber es wird sicher nicht im Ruhrgebiet 1.000 EUR kosten und in einem anderen Bundesland 3.000 ...
Prima, das wusste ich noch nicht.... bin damit ja jetzt dran.
Danke! ![]()
Was ist die 5-Jahres-Geschichte? ![]()
Ich habe die Werksgarantie auf 5 Jahre verlängert beim (Gebrauchtwagen-) Kauf... meinst Du das? Ist das Teil davon?
Wäre mir nicht bewusst....
Moin.
Angeregt durch den Thread von @Wojtek hier mal von mir aus die Frage:
Hat schon jemand beim 1.5er Turbo-Benziner bei der 6-Jahres-Inspektion Zahnriemen und Kette wechseln lassen und kann hier mal sagen, was das Ganze gekostet hat?
Das Ganze steht bei Oswald dieses Jahr an und ich bin schon mal interessiert, wie viel und wie lange ich in der Fußgängerzone singen muss...
![]()
Oder steht das schon irgendwo und ich habe es überlesen? ![]()
Natürlich interessiert uns das. ![]()
Schreib das ruhig hier rein, das wird vielen helfen. Wenn nicht jetzt sofort, dann vielleicht später. ![]()
Meins liegt in der Mittelkonsole.
Ich war damals Backer bei "Carsifi", habe das als einer der ersten bekommen und das Dingen rennt wunderbar.
aber für den Weg zur Arbeit usw. Ist das für mich die optimale Lösung, weil man nicht jedes mal das Telefon aus der Tasche holen muss. Die Verbindung geht recht fix… dh die Musik ist meistens schon an, bevor man aus der Parklücke raus ist
So ist es. Ich schalte BT immer vorher am Handy an, klar. Wenn ich mich dem Wagen nähere und noch etwas warte bevor ich einsteige (z.B. wenn man noch Mantel auszieht oder sowas) und dann einsteige, düdelt schon mein zuletzt eingesteller Radiosender - meist 80s80s über die Audials-App auf dem Handy.
Und ich habe gerade nochmal bei Carsifi geschaut... ist nur für Android, somit Sorry für die Störung hier. ![]()
Hat jemand Fotos, wie es heute aussieht, wenn das Lenkrad abgezogen ist? Habe es beim Insi noch nie demontiert gesehen.
Kann man hier gut sehen:
Und ich habe mir Oswald aus genau dem Grund gekauft - weil ich so super darin sitze.
Das Lenkrad habe ich nicht ganz heraus gezogen, nur so weit runter gestellt, dass ich die Blinker nicht sehe.
Bin 2,02m groß. ![]()