Beiträge von controlport2

So einen "Software-Absturz" hatte Oswald heute auch.

Nach vielen, vielen "normalen" Tagen, wo alles "normal" war :D wollte er heute ums Verrecken keine Verbindung zum Handy herstellen.

Wir waren natürlich schnell auf der Autobahn, so konnte ich ihn erst später im Stau aus- und wieder anmachen - zack, ging es wieder. :)

Danke!! :thumbup:

Ich hatte Additiv auch auf dem Wartungsplan stehen, also zumindest das Opel-Additiv ist mit drin.

Und die Geschichte mit den vermeintlichen "Profi"-Sachen... durch das Internet ist das alles ja total aufgeweicht.
    Es ist ja niemandem verboten, Waren zu verkaufen. :)

Meine Garantie läuft noch 3,5 Jahre und da möchte ich kein Risiko eingehen. Deswegen nehme ich, was der Fahrzeughersteller vorgibt... in diesem Fall eben das 0W20.
    Wenn Dein Insignie von 2017 ist und die Vorschrift das Fünfer ist - um so besser! :thumbup:
    Mein Weg zur Arbeit ist jeden Tag 2x 19km, 50% BAB, 30% Landstraße, Rest Stadt.

Hoffe, dass Oswald lange mitspielt. :)

@VX Line lover: "Hustensaft"? :D
    Ich weiß, es wurde hier im Thread ja schon von Additiv geschrieben, aber kannst Du bitte nochmal schreiben, welches das war? Ich finde das auf die Schnelle nicht wieder...

DAS würde mich auch interessieren... davon ab... hat Dein Wagen keine Gewährleistung mehr?
    Das 0W20 ist doch vorgeschrieben.
    Nicht missverstehen: ich will Dir nichts vorschreiben, aber das interessiert mich jetzt auch.

Und: warum nicht das originale Opel-Öl aus dem Netz kaufen?

edit: hier z.B.: www.ebay.de/itm/392903739251

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ist eben so, dass die sich auf die Weise die Knete holen - wir wissen es ja. ;)

Ich habe ganz bewusst nur das Öl mitgeliefert. Die anderen Teile hätte ich mir über unsere Lieferanten selbst besorgen können, ich sitze ja an der Quelle.
    Aber das halte ich für den Fall der Fälle, wenn ich mal Hilfe von den Brüdern brauche, für unklug.
    Deswegen nur das Öl - das ist bei den Werkstätten denke ich schon bekannt, dass die Leute hier sparen wollen und es auch können. Und wenn man dann noch originales Opel-Öl liefert ist alles gut.

Aber auch hier muss es jeder für sich entscheiden, wir er das für sich handhabt.