Beiträge von Dave1972

Wie geschrieben, bei mir passt es und deshalb habe ich es auch gemacht. ;)
    Ich hoffe du hast auch eine "TankApp" wo du schauen kannst, wann der Sprit am günstigsten ist. Da kann man über den Tag verteilt nämlich auch so zwischen 10-15 Cent pro Liter sparen. Ich sage nur, wer zwischen 22:00 und 08:00 Uhr tankt ist selber Schuld. :/

Blöd ist nur, dass das so nicht immer richtig ist. Es kommt nämlich auch darauf an, wann man tankt! So kommt es z.B. bei mir oft vor, dass die Markentankstelle billiger ist, weil die billige (Kaufland) nicht so oft den Preis anpasst.
    Und außerdem, wenn ich nicht mal bereit bin für ein paar Cent pro Liter (bei 2 Cent sind es ca. 1,20 Euro pro Tankfüllung) den besten Sprit zu tanken, sollte ich mir keinen Opel Insignia kaufen, sondern vielleicht doch lieber einen Dacia (Nichts gegen die Marke!!!) Da bekommst du für viel viel weniger Geld auch vier Reifen, ein Lenkrad und einen Motor!!!
    Und außerdem muss man auch immer schauen, wo denn die günstigere Tankstelle ist. Was bringt es einem, wenn man 2 Euro Sprit verfährt um vielleicht 3 Euro zu sparen! Warte... Nichts!!!
    Und ich kann und WILL mir das auch leisten. Wie gesagt, nicht wegen einer Leistungssteigerung, sondern wegen der besseren und sauberen Verbrennung. Am Ende spart man dadurch dann vielleicht auch Geld. ;)

Kann es sein, dass es beim Insignia B Sport Tourer unterschiedliche Kofferräume gibt? Meiner sieht es anders aus. Ich kann man Abdeckung z.B. auch schräg oben befestigen, wenn man mal was höheres im Auto hat. Oder übersehe ich bei dir was? ?(

Das mit dem warm hat mein Werkstattmeister letztens auch erzählt. Wenn das Auto und damit auch die Verkleidungen kalt sind, führen die solche Arbeiten nicht durch.
    Na dann habe ich ja jetzt noch bis zum Sommer Zeit! DANKE :D