Ich hatte letztens 30x30 bei gut 10kg das Stück bei bekannten abgeholt. 52 Platten im Auto
5C9CAFD5-8AD4-4CFA-AF52-A890E817CC2A.jpeg
BDE9E7F3-0EBF-44BD-B566-096BD2A0220F.jpeg
Super. Dann rufe ich dich an, wenn ich wieder 1,5m3 Grünschnitt habe und das wegbringen will. Dann muss ich den Anhänger nicht nehmen.
Spass beiseite. Es muss doch jeder selber Wissen. Ich war auch lange "dagegen", aber wenn man Haus und Hof hat, ist es einfach praktisch. Selbst einen Anhänger wollte ich lange nicht haben. Aber immer einen ausleihen ist auch blöd. Und ja, ich brauche den nicht oft im Jahr, aber jetzt könnte ich auch mein Motorrad aufladen und die 800 km in die Alpen erst einmal mit dem Auto fahren. Dann würde ich mir langweiliges Autobahnfahren mit dem Motorrad.sparen.
Muss somit jeder selber Wissen. Der "Spaß" hat am Ende rund 1.750 Euro mit dem Anhänger (aus Polen) gekostet. Und mir ist es das Wert. Gefühlt hat sich das bei der ersten Nutzung schon gerechnet. Auch wenn es natürlich nicht so ist. ![]()
Aber schön tiefergelegt dein Auto. Da kann man sich auch ein Fahrwerk sparen. ![]()