Ich würde euphorisch zuschlagen und mich notfalls hinterher ärgern.
Bei dem was Du so schreibst hätte ich sicher gleich ja gesagt.
Das kommt mir so bekannt vor................
Volle zustimmung
Ich würde euphorisch zuschlagen und mich notfalls hinterher ärgern.
Bei dem was Du so schreibst hätte ich sicher gleich ja gesagt.
Das kommt mir so bekannt vor................
Volle zustimmung
Schönes Auto, tolle Farbkombination wirkt edel
Ich würde den Händler mal nach einem Unfall fragen da er nirgens unfallfrei erwähnt und damit wirbt man eigentlich ja gern. Wenn es ein Unfaller war nach Schadenshöhe,Rechnungen fragen und was alles lackiert wurde dann kann man sich schon ein Bild machen wie groß der Schaden war. Vieleicht hat er ja auch unfallfrei nur vergessn kann ja auch mal passieren.
Welches von den dreien hast Du gekauft?
https://www.autoaid.de/kfz-diagnosegeraete/
Ich habe früher am Astra mal OPcom benutzt das war direkt für Opel weiß aber nicht ob es sowas noch gibt oder jetzt vieleicht anders heißt?
Meiner hat noch ne "mechanische Taste" denn ich habe wohl eine der ganz seltenen Ausführungen ohne Klimaautomatik, ganz normal standard Klima ein Klima aus
nur diesmal sag ich keinen weiteren ton
Wetten das Du das nicht schaffst!!!
Das ist denke ich mal jeden schon klar.
Aber es geht bei einer Klimaautomatik ja mehr um Klima also Sommer, Wenn ich bei 30 Grad 22 Grad einstelle erwarte ich das eine Klimaautomatik das auch automatisch regelt und man nicht noch manuell den Klimakompressor dazu schalten muss.
Kenne ich wie gesagt auch von keinem anderen Autohersteller so die nennen das meist manuelle Klimaanlage
Toll das Du es trotzdem postest, das zeigt Charakter
Ich kenne das übrigens auch nur so das die Automatic die Klima an und aus schaltet je nach Bedarf wie soll sie auch sonst automatisch die Temperatur regeln?
Bitte zeigt mir den Fehler, oder was überlese ich?
Da macht ein Opel Autohaus Werbung 2 Sitzheizungen für 299,- einzubauen? Kann doch nicht sein oder?
Ist deine Innenbeleuchtung ganz runtergeregelt? Wenn man das macht geht die Ambientebeleuchtung bei mir aus.
den Drehregler der Instrumentenbeleuchtung habe ich natürlich getestet.