"bestimmt so ein Kopfding"
Da könntest Du Recht haben, bei mir ist es genau so, wenn ich in ein Auto mit Gummimatten einsteige hab ich das Gefühl in eine Baumaschine (Bagger, Kran etc.) einzusteigen. Ich lege auf eine Wohlfühlen Atmosphäre wert wozu für mich Veloursmatten gehören. Die originalen mit den Insignia Schriftzug sehen bei mir nach 30000km noch aus wie neu.
Beiträge von Himbeere2o18
-
-
na ich höre auf jedenfalls raus wenn du Marke tankst oder nicht. Die laufruhe merkt man deutlich.































-
Na seh das mal so, du bringst doch auch nicht dein Brot zum Bäcker
Der Vergleich hinkt, den die Kosten für ein Brot empfindet man ja als normal und nicht als Wucher wie der Aufschlag beim Motorenöl.
Wenn der Bäcker aufschlagen würde wie die Vertragswerkstätten würde ein Brot wahrscheinlich 15 Euro kosten.............. -
Ich würde euphorisch zuschlagen und mich notfalls hinterher ärgern.
Bei dem was Du so schreibst hätte ich sicher gleich ja gesagt.
Das kommt mir so bekannt vor................
Volle zustimmung
-
Schönes Auto, tolle Farbkombination wirkt edel
Ich würde den Händler mal nach einem Unfall fragen da er nirgens unfallfrei erwähnt und damit wirbt man eigentlich ja gern. Wenn es ein Unfaller war nach Schadenshöhe,Rechnungen fragen und was alles lackiert wurde dann kann man sich schon ein Bild machen wie groß der Schaden war. Vieleicht hat er ja auch unfallfrei nur vergessn kann ja auch mal passieren. -
Welches von den dreien hast Du gekauft?
https://www.autoaid.de/kfz-diagnosegeraete/ -
Ich habe früher am Astra mal OPcom benutzt das war direkt für Opel weiß aber nicht ob es sowas noch gibt oder jetzt vieleicht anders heißt?
-
Meiner hat noch ne "mechanische Taste" denn ich habe wohl eine der ganz seltenen Ausführungen
ohne Klimaautomatik, ganz normal standard Klima ein Klima aus 
-
nur diesmal sag ich keinen weiteren ton
Wetten das Du das nicht schaffst!!!



-
Das ist denke ich mal jeden schon klar.
Aber es geht bei einer Klimaautomatik ja mehr um Klima also Sommer, Wenn ich bei 30 Grad 22 Grad einstelle erwarte ich das eine Klimaautomatik das auch automatisch regelt und man nicht noch manuell den Klimakompressor dazu schalten muss.
Kenne ich wie gesagt auch von keinem anderen Autohersteller so die nennen das meist manuelle Klimaanlage
