Beiträge von Bergmann36

    Hallo Leute, da ich vor habe das Stück Chrome in den Heckleuchten Schwarz zu folieren und mir aufgefallen ist, daß bei Ebay die Heckleuchten zum Teil ohne das Chrome verkauft werden, frage ich mich ob man es entfernen und dann folieren kann.

    Kurz gefragt, bekommt man es abgebaut und hinterher wieder montiert, oder ist es zerstört wenn man es entfernt? Hat da jemand Erfahrung mit?

    Laut meiner Information sind die Sitze mit ausziehbarer Beinauflage aber ohne Schild auch "AGR" Sitze, da zum einen die Lendenwirbelstütze nicht nur rein und raus zu verstellen ist, sondern such in der Höhe und zum anderen die Sitzfläche eine zweifache Verstellung hat. Also Vorne und hinten getrennt.

    Diese beiden Punkte sollten die normalen Sitze nicht haben.

    Die mit "AGR" Schild ist wohl die Luxus Version die zusätzlich zur Massagefunktion und Sitzbelüftung auch noch verstellbare Seitenwangen haben müsste.


    Mir persönlich wären auch keine zwei unterschiedlichen Sitze ins Auto gekommen. Finde ich Optisch einfach nur Grausam.

    Habe Heute meine "Auto Motor Sport" bekommen und mich gefreut, dass der Insignia auch mal wieder zum Vergleichstest ran durfte. Aber wie zu erwarten war, nicht wie der Passat der gegen Mazda, Kia, Ford und Co antreten darf, sonder mal wieder gegen Audi BMW und Volvo.

    Ich finde es immer so schade, daß er mit der Premium Marke verglichen wird und nicht mit Fahrzeugen seiner Preisklasse und dann bemängelt wird, das die Materialien nicht so hochwertig sind.

    Überraschenderweise ist er sogar 3. geworden X/

    Meistens fährt meine Frau den Insignia und macht es nicht, da sie es vom Zafira nicht gewohnt war und ich vergesse es such ab und zu mal.

    7 Jahre Regensensor über Taster, den man jedesmal neu einschalten muss wenn man ihn bracht, ist für mich einfach sinnvoller. Zumal der Scheibenwischer beim starten anläuft, bei der Hälfte stehen bleibt und dann weiter läuft, ist in meinen Augen auch nicht das gesündeste für den Motor des Scheibenwischer.