Beiträge von Energyx

    Moin,


    bin jetzt knapp 1000 km mit meinem Insignia gefahren und jetzt hab ich folgendes Problem/Phänomen:
    Ich Stand an einer Ampel und musste links rum über die querende Fahrbahn. Diese hatte recht ordentliche Spurrillen. Naja denkt man sich nix weiter und muss man ja rüber. Also mach ich das und auf einmal ein blechernes „Knallen“. Später das gleiche beim Einfahren in einen Kreisel (hier gute Fahrbahn). Klingt als würde der Auspuff irgendwo gegenschlagen. Bin dann nochmal in den Kreisel rein und dann kam es nicht mehr. Werde damit auf jedenfall zum FOH fahren. Evtl. kennt das ja jemand? Irgendwas „wirft“ sich hin und her und schlägt gegen den Unterboden. Kein schönes Geräusch... :thumbdown:

    So. Beim FOH gewesen. Nochmal die Heckklappe neu angelernt und Zack geht der Sensor wieder auch zum schließen der Heckklappe...mal schauen ob es auch eine neue Linse für das Symbol gibt...ich nerv die bestimmt schon wegen so „Kleinigkeiten“ :thumbup:


    kann mal einer ein Bild von der Linse machen? Kann man sich sowas selber basteln ?(

    Hab mit das Video angesehen... diese sch*** Plastikclips. Die sind schon ein Grund um die Finger davon zu lassen. Daran merkt man immer: das ist nicht zum immer wieder zerlegen montiert worden. Bricht da was ab hast Du direkt Stress Ersatz zu bekommen oder lässt es und dann klappert es (was bei neuen Lautsprechern bestimmt total vorteilhaft ist :P )

    Das System für Opel gibt es auch für hinten und mit ein wenig handwerklichem Geschick müsste sich doch eigentlich mit einer Frequenzweiche das System für vorne mit den Hochtöner doch auch hinten verbauen lassen. Man muß halt nur die Hochtöner vernünftig in die Türverkleidung einbauen.
    Aber verbessert mich ruhig wenn ich da falsch liege. Bin da kein Fachmann.

    so seh ich das auch. Darum ja die Frage nach dem Bose System. Kann mir da nicht vorstellen, dass sie da in den Türen hinten keinen extra Hochtöner verbaut haben...war doch von Bose das große Audiopaket, oder ?! :huh:

    War im Ursprungspost die Frage nicht von Hinten?!


    Da sind (zumindest bei mir) nur Schenkelbeschaller eingebaut...Da würde mich mal interessieren ob sich da irgendwo noch Hochtöner einbauen lassen könnten... wie ist das denn beim Bose System in den Türen hinten?!