Beiträge von Energyx

    Mich würde es ja schon freuen wenn der Beifahrer eine Sitzhöhenverstellung hätte...bzw. meine Frau würde sich freuen...das mal jemand nachgefragt? sollte doch "nur"die untergebaute Konsole sein, oder?! Mein FOH - ohne das er es nachgesehen hätte - meinte direkt 2000Euro aufwärts....

    Zum Thema projiziertes Heckklappensymbol, ich hatte auch nur noch einen leuchtenden Punkt ohne Symbol. Mal kurz drunter geschaut und die Linsen gesäubert und schon ist das Heckklappensymbol wieder auf dem Boden sichtbar. Also ab und zu mal ein Ohrenstäbchen nehmen und die Linse säubern und alles ist schick.

    Hm ... leider nein bei mir Fehlt wohl einfach die Linse vor der LED komplett....werd ich dem FOH dann auch mal stecken das es nicht so aussehen soll...

    Da frag ich mich ob mein FOH das alles nach dem Umbau einfach nur falsch konfiguriert hat. Das man das bei meinem auch kann nur das es nie ins Menu aufgenommen wurde aber dennoch via ODB umstellbar ist. Mal schauen ob ich ihn dazu bekomme das ich mit drauf schauen kann.

    Ich habe meinen Insignia kürzlich gekauft. Kein OPC. In meiner Verhandlung habe ich auch auf eine AHK gepokert. Ende vom Lied war: 700€ zuzahlen für eine Abnehmbare. Kam dann aber doch anders: Der Händler bekam von Opel keine Teile. Was zur Folge hatte das (denke mal Opel auf drücken des Händlers) die Schwenkbare rausgeschickt hat. Wenn jemand Interesse hat die Anbauableitung besitze ich nun auch. Fand es spannend das u.U. sogar vorne etwas umgebaut werden muss

    Ich bin geschockt 1795 Euro !Ey wo sind wir das wir für das Geld ein bisschen Metall drannbauen .
    Ich wollte an meinen auch eine anbauen aber nee da muss der Astra herhalten,aber mehr als 500 euro gebe ich nicht aus .Wenn nicht dann nicht .....


    Alles nur noch Abzocker :40000 Euro für so ein Auto nach 2 Jahren ist das ding angeblich nicht mehr die hälfte Wert aber wenn man was will dann halten die die Hände auf ,kann man nur hoffen die haben das richtig gemacht sonst können die ja nix auser Stecker rein und kein Fehler da ..
    Mir fehlen die Worte .