Unter 900 km AdBlue Reichweite bekommst du eine Dauerneldung die du nicht mehr quittieren kannst. Da muss erst AdBlue rein.
Aber da kommt keine Motorkontrollleuchte.
Mein einziger Tip. Erstmal in die Werkstatt die die Software aufgespielt hat.
Unter 900 km AdBlue Reichweite bekommst du eine Dauerneldung die du nicht mehr quittieren kannst. Da muss erst AdBlue rein.
Aber da kommt keine Motorkontrollleuchte.
Mein einziger Tip. Erstmal in die Werkstatt die die Software aufgespielt hat.
Meinst du mit km Countdown die AdBlue Reichweite? Bei wieviel km bist du?
Mein Turbo hätte auch nicht instandgesetzt werden können weil die die Software zum Ansteuern des VTG-Laders nicht bekommen haben.
Such nen gebrauchten Motor und rein damit.
muss ich irgend wann mal Testen wenn Anhänger wieder drann hängt, was soll da anders sein
In manchen Situationen (Anhänger voll beladen, hoher Schwerpunkt oder sogar negative Stützlast) kann ein ruckartiger Lenkimpuls die Fuhre ins Schleudern bringen.
Das ist hier alles Raten. Wenn keine Kompression Kopf runter und schauen.
Habe noch einen Rest von den 20 Liter. Nächstes Jahr Wechsel ich wieder. Dann mag es gut sein. Aber Differenzial und Verteilergetriebe erscheinen mir am wichtigsten. Das Öl sah schon übel aus.
Alter Schwede, wie sehen die bei euch aus?😳
Habe leider keine Bilder. Bei mir war das ja fast blitzblank gegen das.
Nutzt du einen Zusatz im Diesel. Ich fahre den ewig. Scheinbar wirkt er.
Dann muss es ja den Zahnriemen oder die Steuerkette erledigt haben.
Egal wie das wird sehr teuer.