Kann ich nochmal die Benz Teilenummern für sie Hochtöner haben?
Ihr tauscht das Bose Gerödel oder die normalen? Bin gerade zu faul nochmal rückwärts zu lesen.
Kann ich nochmal die Benz Teilenummern für sie Hochtöner haben?
Ihr tauscht das Bose Gerödel oder die normalen? Bin gerade zu faul nochmal rückwärts zu lesen.
Und ich habe das bei meinem Auto damals durch abdrehen der Spurplatten ausgeglichen.
Unterschied habe ich im Fahrverhalten oder Geradeauslauf nicht bemerkt.
Aber Sinn könnte es schon machen. Wenn die Spur hinten etwas nach rechts versetzt ist. Die Straßen fallen ja in der Regel zum rechten Fahrbahnrand etwas ab.
Es gab mal in einer Ausstattungslinie eine Black-line oder Black edition, den genauen Ausdruck bring ich nicht mehr zusammen.
das konnte man dann vom Werk so bestellen
Das hieß High Gloss Black. Alle Chromteile in Schwarz. Nur die Auspuffblenden haben sie vergessen.
1,5l bei der doppelten Drehzahl mit 5 facher Leistung und halbem Gewicht hat ja auch was.
Such dir doch den Streifen unterm Radio. Da müssen die Kabel doch auffindbar sein.
Ok, erfahre ich das auch mal. Habe ich mich ehrlich gesagt nicht mit befasst.
Ist das besser oder nur anders? Kann das was besonderes?
Gruselig, ein 3 Zylinder in so einem Klotz.
Wie im Toyota Yaris. 3 Zylinder mit 261 PS. Was soll das?
Hast du beim ADAC einen Stoßdämpfertest machen lassen? Oder wie kommen die da drauf.
Mein A hatte über 220tkm mit dem Flexride drauf. Hätte ich auch nicht tauschen wollen. Preise wurden mir zwischen 600 und 1000€ pro Stoßdämpfer genannt.
Habe das jetzt nochmal getestet.
1. Radio an
1B5E2527-4F21-4C43-A1C0-ED529E4C2AB4.jpeg
2. Radio aus
273C66CA-0EBD-488C-9BEC-B0D2AF92F5DD.jpeg
3. Anzeige wenn man an den Tasten den Lüfter regelt oder die Temperatur verstellt.
Auf der Taste Climate passiert nichts.
20D07545-434F-4DA6-BBD6-23304E695614.jpeg
4. Menü wenn man bei eingeschaltetem Radio die Taste Climate drückt
149C405F-25F2-4DA0-AF4D-F77EF6430E29.jpeg
Den Finanzvorstand kannst du in meinem Fall mit Frau übersetzen.
Also sponsored by eigene Brieftasche.