TRAK+ Spurverbreiterungen schwarz | |||
B18135701MZ5 |
Breite pro Achse 18 mm System: DRS-MZ Einbauhinweise DRS Lochkreis 115 Lochzahl 5 Mittenzentrierung VA 70,1 HA 70,1 ET-Grenze VA 31 HA 31 |
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Nimm die Eibach, haben eine erhöhte Achslast im Anhängerbetrieb gegenüber den H&R hinten eingetragen.
Höhe ist gar kein Problem mit den Federn. Hatte jetzt noch nichts wo es Probleme gegeben hätte. Parkhäuser, Tiefgaragen, Straßenschwellen, alles problemlos.
Mit den orig. 20 Zoll kannst du auch noch vorne 25 und hinten 30 mm Spurplatten beipacken.
Ich war auch so weit den Kinderkram endlich mal sein zu lassen. Dann kam ein Moment der Schwäche. -
Na denn. Da habe ich keine Angst vor. Ich habe glaube ich alle Autos schon mal restentleert. Erst seit den Diesel nicht mehr.
-
Sollten die Farben hier sein:
-
Habe auch die 2 Zonen.
So wie in Bild 3 habe ich das noch nie gesehen. -
Ich kenne den Preis garnicht. Tanke mit Flottenkarte. Rechnung überweist mein Finanzvorstand.
Das mache ich schon so seit ich Auto fahre. Ist schon fast zu nem Sport geworden.
Und was sollte passieren außer das die Karre liegen bleibt. Zeiten mit Problemen beim Entlüften beim Diesel sind doch auch vorbei. -
Beim B haben sie es mit der Angabe zum Tankvolumen wohl nicht so genau genommen. Beim A waren 70l angegeben, da habe ich mal knapp über 71l getankt. Beim stehen jetzt glaube ich 66l in den Daten. Da habe ich jetzt 70,2l getankt.
Auch kommt der Biardcomputer scheinbar nicht so ganz klar damit. Nach dem Volltanken zeigte er 780km Reichweite an. Nach 240km zeigt er jetzt 730km Reichweite an. Beim A hat das wesentlich besser funktioniert. -
Heute Morgen auch mal getestet. Radio aus, dann wird unten Rechts Temperatur und noch irgendwas angezeigt. Climate drücken, Bildschirm bleibt dunkel, keine Einstellung im Display möglich.
-
nee echt? So ne Drecksammelrinne? Habe so einen Spoiler auf meinem 87er Passat gehabt und nur gekotzt, Schnee, Laub und sonstiger Dreck blieben da immer liegen.
Geht nicht der originale vom GSI?
Bei mir bleibt da nichts liegen.
-
Wenn ich das richtig sehe gibts diese Linearmotoren als Gasfeder Ersatz für den GS. 290€
05B0C476-3A47-4272-A5C4-B47F66E00019.png