Warum antworten dann nicht einfach die die verstanden haben worum es geht? Ich wusste sofort was er meint, bin nur gerade eben das erste mal wieder online.
Man muss nicht alles und jedes kommentieren um seinen Titel voranzutreiben.
Warum antworten dann nicht einfach die die verstanden haben worum es geht? Ich wusste sofort was er meint, bin nur gerade eben das erste mal wieder online.
Man muss nicht alles und jedes kommentieren um seinen Titel voranzutreiben.
Der muss auch nicht bis zu 775Ps locker machen
Wenn man die abruft sind die Blinker aber auch schneller dunkel als einem lieb ist.
Und dafür hätte man sicherlich im Werk ein Loch bohren müssen, was dann durch Dreck und Wasser wieder sehr anfällig für Rost gewesen wäre.
Sowas sollte doch in der Herstellung des Kfz schon eingeplant sein. Das Auto hat doch unendlich viele Löcher für alles mögliche die bei der Produktion schon angebracht werden und dann einen Gummistopfen bekommen.
Ich finde auch das das Teil nicht gerade hochwertig, also keinesfalls exklusiv wirkt.
Hatte beim A über 200tkm und 5 Jahre keine Probleme trotz täglichen Ein- u. ausklappen.
könnte ja beim Starten ausklappen nicht gleich beim Türöffnen.
welche ET hat die Felge ?
ET49
Da ist viel Luft.
Da geht definitiv noch mehr mit Tieferlegung da dann der Sturz an der Hinterachse mehr ins Negative geht. Aber so wie früher will ich das nicht mehr ausreizen. Soll alltagstauglich bleiben.
Also laufen sehe ich da garnichts.
Ich finde es schade, dass Opel Licht wäre prädestiniert dafür.
b man das unnütz findet oder nicht, ich mag solche Gimmicks.
Die Kohle steht außer Frage.
Ich habe nach einem Benz C Coupé oder dem GSI geschaut. Bei annähern gleicher Ausstattung legt man da beim Benz fast 10 große Scheine mehr auf den Tisch.
Da bemerke ich diverse „gefühlte“ Mängel zwar. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
Weil sinnvoll wäre das die Spiegel ausklappen wenn sich das Fahrzeug öffnet und einklappen wenn sich das Fahrzeug verriegelt. Dann ist es eine Automatik. Ich nutze den Schlüssel überhauptnicht und drücke immer vor dem Aus- und nach dem Einsteigen den Knopf in der Tür. Lästig.