Nein, bei mir sitzt er ganz vorne vorm AGR Ventil. Das ging so. Aber um unter den AGR Kühler zu kommen musste die Batterie dann raus.
Beiträge von Thorsten_GSI
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Dann hilft es nur nach so einer schwarzen Kunststoffkiste mit zwei Schläuchen dran zu suchen. Die in der Regel so aus wie die auf dem Bild. Am Kat müssen zwei Rohre abgehen auf denen die Schläuche stecken.
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Bei meinem komm ich von oben ran.
Aktuell liegt er im Kofferaum.

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Der Differenzdrucksensor von Kat hängt beim 2 Liter vorne unterm Ansaugrohr zwischen Motor und Getriebe.
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Gibt aber auch die Variante mit Kopf auf dem Stift in der Mitte. Den muss man erst ein Stück rausziehen und dann kann man den Niet entfernen.
Erkennt man aber auch recht einfach.
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Was für ein Baujahr hast du? Ab dem Facelift hat der GSI 115er LK, davor 120er.
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Kamera und Totwinkelassi reden aber nicht über sowas miteinander wie Standspuren.

Bei unserem Corsa ist mir aufgefallen das sie bei starkem Regen ansprechen wenn das Spritzwasser hinten rechts oder links extrem viel wird.
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Könnte auch der Keilriemen sein. Spannrolle langsam müde.
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Die Richtung passt schon. Es sind vier neue Bosch Injektoren drin. Rest ist alt.
Bosch überholt sie nicht und ich hatte jetzt keine Lust mehr nochmal nach einem Instandsetzer zu suchen.
Turbo liegt bei Opel für Endkunden so um 4.500€.
