Du hattest doch gemessen nach der Softwareoptimierung.
Oder hast du auch nochmal gemessen nachdem sie es rückgängig gemacht haben?
Du hattest doch gemessen nach der Softwareoptimierung.
Oder hast du auch nochmal gemessen nachdem sie es rückgängig gemacht haben?
Lässt du denn die Serienkeistung auch nochmal messen?
, und bei einem Kost von unter 5€ ist es auch keine Millionen Wert
Das stimmt. Und schaden kanns auch nicht.
Mich wunderts das das Rohr im 20DTR anders geformt ist als im 20DTH. Der Weg ist ja der gleiche. Und der Halter würde bei mir da auch hinpassen.
Den Halter am Rohr habe ich garnicht.
Das Rohr im Kunststoffrohr kannst du sparen. Das ist stabil genug.
Eigentlich muss man nicht auf den Knall warten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es passiert. ![]()
Die Ventildeckeldichtung muss mit der Kette neu, nicht die Zylinderkopfdichtung. Die liegt bei 20€.
Die sind bei mir immer nur dann weg wenn meine Frau den Wagen wegbringt.
Ich glaube ja das die dann in so einem Paralleluniversum in ihrer Handtasche verschwinden. Ich warte immer auf die Blitze und die glühende Kugel, ala Terminator, aus der der Chip dann wieder auftaucht. ![]()
. Hatte nur keine Lust, die ganzen Putzmittel, Lappen usw
Was ihr alles spazieren fahrt. In meinen Kofferräumen war schon immer gähnende Leere. Da wird nicht rumtransportiert wifür man Taschen bräuchte.
Bei mir liegt aber auch nichts in den Türen. Einzig ein Einkaufswagenchip darf in dem Fach vorm Getränkehalte mitfahren. Und das Hat noch Teppich bekommen das er nicht klappert. ![]()
Wichtig ist, die Kapazität sollte bei einer "voll" . In meinen Motorrädern sind Hawker Odyssey verbaut, sehr Leistungsfähig und lange Lebensdauer, allerdings teuer.
mfg.
Wie lange hält die?
Ich muss sagen mit Motorradbatterien habe ich bisher immer mehr als Glück gehabt. In meiner SV hat die originale knapp 10 Jahre, bis zum Verkauf, gehalten und der ZX10R kommt die Originale jetzt schon ins 13. Jahr und macht noch keine Probleme.
Bei den PKWs musste ich bisher auch selten wechseln. Aber die fahre ich auch nicht so lange wie die Mopeten.
Auf Empfehlung für AGM Batterien gekauft. Macht was es soll. Kriegt man auch mal 200Ah Lkw Batterie fürs Wochenende am Nürburgring voll.
Was gut ist kommt wieder. ![]()