Allein der Ausbau des Getriebes veranschlagt 8,5h,
Aus- und Einbau sind da doch gemeint, oder?
Allein der Ausbau des Getriebes veranschlagt 8,5h,
Aus- und Einbau sind da doch gemeint, oder?
Die Teile sind lackiert. War beim A OPC auch schon so. Sieht man nach vielen Kilometern wenn die Spitzen wie gesandstrahlt aussehen von den Millionen Steinschlägen.
Und ich habe noch nie bei meinem Lackierer gehört das jemand beim Tausch oder bei der Instandsetzung von Anbauteilen in original Farbton auf die Idee mit Folie käme. Würden sie ja auch vmtl. In den seltensten Fällen den Farbton treffen.
Die Anzeige selbst wurde hier ja auch schon diskutiert. Völlig nervig.
Vor länger Zeit wurde beim Abfüllen in der Raffinerie mit einer Dose Farbstoff entschieden welche Marke geliefert wird.
Ist das nicht heute noch so?
Und die paar Additive sind mir reichlich latte.
Ich tanke seit Ich Diesel fahre an einer LKW Tanke. Da hat man mir auch schon erzählt das wäre schlecht für meinen Motor.
500.000 gefahrenen Kilometer mit der „Brühe“ sagen was anderes.
2 Tage bis er geschnallt hat das er Adblue gefüllt bekommen hat?
Was für eine Strecke hast du in der Zeit zurück gelegt?
Streckenmäßig nur wenige Kilometer. Hatte da auch die Befürchtung das was kaputt ist. Da ich aber gerne nicht auf Computer höre habe ich es nicht weiter beachtet und plötzlich war die aktualisierte Anzeige da.
Naja, ganz so ist es auch nicht. Wenn ich meinen Anhänger rückwärts auf das Grundstück schiebe, habe ich nicht viel Platz. Und leider sehe ich nach hinten kaum etwas, da der Anhänger nur eine Flachplane hat. Somit ist es schon immer etwas schwierig, die Einfahrt genau zu treffen. Gerade weil die von mir benutze, direkt am Haus, auch gerade mal 2,30 m breit ist und ich fast 90 Grad zur Straße rein muss.
Ist bei mir auch so. Rechtwinklig von der Straße in den Hof. Auf einer Spur steht der Corsa und eine führt zur Halle. Dann ist der Anhänger doppelt hoch beplankt und so breit wie das Fahrzeug, so das fast nur fahren nach Spiegel möglich ist.
Mit einem Q7 und 2 Achs Kippanhänger Rückwärts zwischen den Reihen auf einem Pkw Lagerplatz, wo es wirklich eng zugeht, war dagegen völlig easy.
Mein Gespann reagiert völlig anders als das Q7 Gespann.
Aber bis jetzt bin ich noch überall hingekommen wo ich hin will. Alles eine Frage des Rangierens.
Ich habe auch schon mal vor der Meldung getankt.
Es hat auch schon mal 2 Tage gedauert bis er wieder die 15.000? km Reichweite angezeigt hat. Von daher hätte ich jetzt erstmal keine Angst.
Einfach ein schickes Töftöf
Im Vergleich zum A ist der Wendekreis so viel größer das ich im Büro in der Einfahrt der Tiefgarage manchmal vor und zurück rangieren musste. Mit dem A war das nie ein Problem. Der hatte um 11,30 m wenn Google nicht lügt.
Grundsätzlich ist der Insignia ein schlechtes Zugfahrzeug. Besonders rückwärts.
Rundumsicht übel, Spiegel winzig und Wendekreis eines Flugzeugträgers.