Früher haben wir da ne 21W Glühbirne drangeklemmt und geschaut wie schnell die Batterie abbaut. Ist sie Essig gehts zügig bergab. Aber bei 12V schon recht eindeutig.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Sorry, wusste nicht das die mitten drin nochmal geändert haben.
Kannst ja mal ein Foto machen wie das bei dir aussieht. Rein interessehalber.
-
Im Bild ist A/C eingeschaltet. Der Strich über A/C ist gelblich.
Umluft ist z.B. aus. Strich oben drüber grau.
-
Bei genau 12V würde ich auch auf die Batterie tippen. Nach 5 Jahren nicht ungewöhnlich.
-
Gibt die wieder bei Amazon
Da lohnt keine Sammelbestellung.
-
Erster Probelauf heute perfekt. Ist halt nix für hohe Geschwindigkeiten. Aber um Welten besser als die Originalen.
-
Gehen ganz leicht raus. Mit dem Fingernagel hinter eine Ecke an der oberen Kante (Richtung Oberseite Motorhaube), bisschen nach unten (Richtung Motor) drücken und raus ziehen.
Musst dir nur mal die Nasen an den neuen Düsen anschauen. Dann ist es klar.
-
Bei Amazon unter dem Link über mir gerade vorrätig.
Gerade die Düsen eingebaut.
Jetzt war ich etwas überrascht wegen dem grauen Ring der nach dem Aufstecken des Schlauches auf die Düse von der Düse weg Richtung Schlauch geschoben werden muss.
Der Ring war bei beiden Düsen nicht geschlossen. Ich habe die Düsen ausgebaut und der Schlauch löste sich dann von selbst.
Ich Vermute mal das deshalb nie richtig Druck auf den Düsen war.
Egal wie, mit den neuen wird, zumindest im Stand, die komplette Scheibe besprüht.
-
Eine falschbefüllung ab Werk wird das nicht sein. Da wird auf minimum aufgefüllt und gut. Wenn man bei Jedem verkauften Auto 1Liter einspart, egal ob Motor - oder Getriebeöle, ist das eine Menge Geld. Und das ist der Grund.
Das sehe ich auch so.
In beiden Gehäusen haben zusammen 250ml gefehlt. Einmal 100ml, einmal 150ml. Das summiert sich. Und eine Undichtigkeiten gibt es definitiv nicht.
-
Habe noch eine Info zu den Schrauben bekommen. Können alle wiederverwendet werden.
Dachte ich hätte hier gelesen das die erneuert werden müssen.