Quer parken bedeutet im 90 Grad Winkel zur Fahrbahn? Da hattest du doch von Gang einlegen bis Hauswand ewig Zeit zu bremsen. Das Auto schießt doch nicht los.
Ich habe das nur einmal zwischen parkenden Autos probiert. Ich meine er hat sogar selbst gebremst und angesagt welcher Gang eingelegt werden soll.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Dann hilft nur nach Leben in anderen Galaxien zu suchen.
Kenne das aus vielen Foren, ja selbst am Arbeitsplatz und sonst überall auch. Der Mensch muss alles be- und zerreden. Ohne kann er nicht. -
Gehört aber halt aus techn. Sicht mit zum Thema.
Davon ab wärs mir sch…egal wenn ich das haben will.
Der Corsa klappt bei jedem Schließen. Glaubt doch keiner das der stabiler ausgelegt wäre. Wir reden von einem Spiegel und nicht von einem Teil an einer Boing.
Zum Einbau hatte ich ja schon geschrieben das es bei uns problematisch sein kann wegen Taster anstelle Schalter.
-
Die Nummer habe ich von einem Opel Schrauber.
Hat mir jetzt auch gesagt das die das auf Garantie/Kulanz machen. Werde beim nächsten mal da mal vorstellig werden.
Ist nur doof mit dem Fehler zu fahren wenn er angezeigt wird. Leistung quasi nicht vorhanden. -
Falls für jemand von Interesse:
Teilenummer Fahrpedal für GSI Diesel Bj. 2019: 84657611
Rund 200€
Hatte jetzt 2 mal Meldung: Fahrpedalstellung unbekannt. Motorleistung reduziert.
Habs schon mal vorsichtshalber rausgesucht. Erstmal wird der Fehler einfach gelöscht. -
Beim A war es genau andersrum. Selten genutzt waren sie am Ende festgegammelt. Musste man oft hin und her klappen bis es funktionierte.
Habs dann zerlegt und neu gefettet. Lief dann wieder.
Deshalb wird jetzt beim B fleissig geklappt. -
Unsere Katze bestimmt schon unser Leben.
Ein Auto wird das sicher nicht tun.
-
Könnten man denken. Winterreifen sind aber noch recht frisch.
Liegt bestimmt dran das die Winterreifen unten etwas platter aussehen als die Sommerreifen.
-
Habe den auch nur zufällig entdeckt und mich gefragt was das ist. Finde es auch einen sehr merkwürdigen Platz für sowas.
-
Der Puffer steckt doch schon in dem Wert. Du bekommst doch nicht den Wert genannt den so ein Getriebe max. aushalten kann.