Motor Kurbelwelle Scheiben
Und jetzt Getriebe defekt.
Kann hier irgendjemand folgen?
Motor Kurbelwelle Scheiben
Und jetzt Getriebe defekt.
Kann hier irgendjemand folgen?
Ich glaube da wird es sicher etwas mehr brauchen als nur die vier Türgriffe mit den Knöpfen.
Ist das die ermittelte Ursache?
Wie wäre es denn mal mit einer Erklärung in zwei, drei vollständigen Sätzen.
Ist jetzt mein dritter Diesel mit DPF und rund 500.000 gefahren Kilometer. Ich habe noch nie den Regenerationsprozess gespürt, gehört oder gesehen. Einzig beim Fiat mit Raildruckerhöhung hat er ab und an mal blau geraucht.
Auch an der Verbrauchsanzeige ist mir noch nie etwas aufgefallen.
Zur Meldung. Ich wäre leicht gestresst wenn mir die Karre ständig erzählt das er regeneriert. Das ist ein normal Vorgang der mich als Fahrer nicht interessieren muss. Dafür nimmt er sich ja mehrere Anläufe bis er meckert.
Kofferraum? Garnicht. Das ist aufgeklebt. Habe es mit einem Nylonfaden abgetrennt.
Musst du dir mal anschauen. Haben die Clipse mit einem Stromprüfer geöffnet.
Mein Opelzeichen vorne habe ich ausgeclipst indem ich von oben die große Abdeckung uns Haubenschloss (überm Kühler) entfernt habe. Die geht leicht ab.
Denke die Leisten rechts und links vom Opelzeichen sind auch geclipst.
Frontkratzer die immer nur gemütlich stur geradeaus bewegt werden neigen auf der Hinterachse zur Sägezahnbildung.
Sägezahnbildung auf der Hinterachse ist doch nicht schlecht gemacht. Mehr Kurven und höhere Kurvengeschwindigkeit hilft dem entgegen.
Hersteller der Felgen? Opel Original? Was steht denn im Gutachten? Steht das Fahrzeug drin? Welche Auflagen?