Beiträge von Stunned

    Hi,


    interessant wie das mit der Heckstoßstange ist, GSI hat ja "echte" Auspuffrohre.
    Sind die beim 2.0 auch nach unten gerichtet?
    Wird bestimmt nicht billig die ganze Sache, ist nicht wie früher 200€ Gfk bei ebay ;) .


    Gruß

    Hi,


    vielleicht passen die auch?
    Zur not kann man die Klammern für die Sonnenblenden bestellen.
    Ich denk die meisten werden mit dem Brillenfach im Dach ausgeliefert sein, welches glaub bei Alarmanlagen wegfällt.


    Grüße

    Ja gibt es im B auch siehe hier.


    Ich warte ja auch auf ein Update für 2020, habe noch 2017 Karte drauf.
    Da vermisse ich doch mein alten A. Dort konnte ich meine Karten selber auf SD Karte zaubern, Poi einfügen und Update für Radio gabs genug im Netz.
    Für das Intellilink Navi 900 gibt es kurioserweise Karten für 2020.
    Das Intellilink 2.5 ist für mich persönlich ein Rückschritt.

    Hier gabs einen Link mit dem Thema Wartungsmenü.


    Gruß

    Hi, danke für die Rückmeldung.
    Wie gesagt, meine wurden in der Garantie bereits getauscht. Dachte es wäre irgendwie Fehlprodukt von dem Zulieferer der Bleche. Die neuen sehen halt wieder so aus, also wurde nichts verbessert. Deshalb will ich bei den ST Fahrern mal rumfragen :thumbup: . Ist schon seltsam irgendwie und gefällt mir persönlich nicht. Werde die Teile vielleicht ausbauen, behandeln und lackieren.
    Anscheinend wird hier gespart.


    Wenn möglich bitte mehr Rückmeldungen.


    Grüße