Beiträge von Stunned

    Eben nochmal probiert:
    Auto abgeschlossen, Heckklappe per Sensor auf, Schlüssel reingelegt und Kofferraumknopf gedrückt.
    Heckklappe schließt, Auto hupt und macht nur die Fahrertür auf.

    Ich hatte das als ich den Wagen gekauft habe mal zuhause getestet weil mir das im alten mal passiert ist.
    Ich mein der hat kurz gehupt und die Fahrertür wurde entriegelt. War positiv überrascht über das Keyless.


    testet mal Zuhause.

    Ich hab das jetzt mal in der Garage getestet. Einfach Licht an und vor der Haube gewartet.
    Tatsächlich war erst nichts zu hören, nach paar Minuten eine Art Lüfter Geräusch rechter Scheinwerfer, kurz danach links.
    Ging auch nach kurzer Zeit wieder aus.


    Wahrscheinlich doch Kühlung.


    Gruß

    Hi,


    hatte auch beim Aussteigen ein Brummen gehört.
    Derzeit ist es aber nicht da.
    Vielleicht:
    -> Winter? Scheinwerfer an -> abkühlen beim Abstellen.


    Jetzt ists Hell und die Scheinwerfer sind nicht an -> keine Kühlung?


    Hat das jemand auch?

    Hi zusammen,


    Bin bisher als langjähriger Honda Fahrer ganz zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten (Honda hat auch diverse Sachen...)
    bei meinem ST von 8/17:


    - als ich die klappbare Abdeckung im Kofferraum komplett rausgezogen habe und diese wieder einbauen wollte.
    Direkt bei den hinteren Sitzen links und rechts sind so schwarze Metall "Halter" diese hatten Rost. -> wurde in Garantiezeit getauscht


    - Beifahrer Düse für Scheibenwasser schon zwei mal verstopft -> vielleicht dreck? Wurde ausgebaut und gereinigt


    - Projektion Heckklappe sieht mittlerweile nicht mehr so frisch aus (wie teilweise hier bereits bei einigen). Garantie leider vorbei


    - Geräusche Armaturenbrett -> Derzeit Lösung mit Schaumstoff einklemmen probiert, bisher OK


    - Lichtsensor schaltet bei Sonnenschein nach Tunnelfahrt das Licht nicht immer ab


    - Regensensor zu empfindlich, teilweise volle Geschwindigkeit beim stehen. -> Scheibe gereinigt, scheibenwischer getauscht -> OK


    Grüße