Beiträge von Stunned

    hey, sorry hab nicht im Forum geschaut. Prima das es geklappt hat, habe auch die Packung gehabt.
    War jetzt in der Niederlande unterwegs, war alles ok in der Karte, nur eine Straße war offroad.


    Grüße

    Nein, du bekommst einen USB Stick per Post, dieser ist mit deiner Fahrzeug Identifikations Nummer gekoppelt, welche angegeben werden muss. Einfach eingesteckt und das Navi erkennt eine Aktualisierung, bestätigt und dann warten. Motor muss laufen, ca. ne Stunde.

    Habe auch das "Alte". Der einzige große Nachteil ist das mit den Kartenupdates finde ich. Habe vor 2 Wochen mal für 109€ auf die letzte verfügbare Version
    aktualisiert.
    Außerdem wirkt Pro zu kitschig mit den Farben, IL900 ist da etwas seriöser. Ist Geschmackssache.


    Gruß

    Hi,


    bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber willkommen im Forum :)
    Glückwunsch zum neuen!
    Die Lautsprecher sind ganz ordentlich, habe die auch würde aber lieber das Bose System haben :/
    Ansonsten ist der Insignia schon besser vom Komfort her als der Astra - logisch.
    Wenn du größere Felgen holst, wird der Komfort geringer - er wird sportlich. ;)


    Gruß

    :) Ist ja nur zum Test.


    Gibt auch Hosen ohne Taschen, dann haste den Schlüssel in der Hand, gehst in Laden und kaufst bissie ein.
    Beide Hände voll -> Kofferraum per Fußtritt auf und alles rein, Klappe zu. Somit wäre der Schlüssel drin und du ausgesperrt. 8o
    Original so mit meinem alten passiert, nur das die Heckklappe per Knopf aufging. :whistling:

    Ja, beim Klaus ist genau das was ich bereits am Anfang beschrieben haben.
    Kurz Hupen und nur! die Fahrertür geht auf.


    Grüße