Beiträge von Uwe

    Was kann man daran nicht verstehen (Schrott)
    Ok etwas genauer ,passen nicht richtig !ich hatte immer bei den Seitenteilen da luft oder dort und dann standen sie etwas ab ,dann wieder irgent woanders reingerutscht,Seitenteile wenn es nach Stunden dann passte naja ok.
    Hinten 2 Teile die immer falten schlugen oder ein stück auseinander in der Mitte oben dann überstanden .....nee einfach Schrott .
    Wenn dann welche von Climair (Sonniboy) aber die gibt es für den Grand Sport noch nicht .


    Ich hatte mal welche für den Golf7 von Climair (Sonniboy) Das passte zu 100 % ,leichter Einbau und sah super aus ,und deswegen der Vergleich und einfach nur Schrott geschrieben.

    In die Opel Werkstatt Stecker drann und Fehler auslesen ,es muss ja ein Fehler hinterlegt sein .Oder wenn es wieder kommt sofort in eine Opel Werkstatt fahren in der nähe .
    Die eine lampe ist doch ESP ,ASR ,ABS (gehört doch zusammen)die andere Motorkontrolle (Abgas ,Partikelfilter ,Luft Diesel usw)

    Ich bin geschockt 1795 Euro !Ey wo sind wir das wir für das Geld ein bisschen Metall drannbauen .
    Ich wollte an meinen auch eine anbauen aber nee da muss der Astra herhalten,aber mehr als 500 euro gebe ich nicht aus .Wenn nicht dann nicht .....


    Alles nur noch Abzocker :40000 Euro für so ein Auto nach 2 Jahren ist das ding angeblich nicht mehr die hälfte Wert aber wenn man was will dann halten die die Hände auf ,kann man nur hoffen die haben das richtig gemacht sonst können die ja nix auser Stecker rein und kein Fehler da ..
    Mir fehlen die Worte .

    Ob man dafür soviel Geld ausgeben möchte ?Früher war sowas billig und ich hatte an meinen Primera einen Supersprint für 300 Euro (120*80) und am Primera P12 einen Sebring ,am Golf4 TDI einen Bosi für 150 Euro der klang erst gut wo er an der seite durchgerostet war ,aber 900 Euro nur für die 2 Töppe ....
    Fan bin ich und ich würde mir an meinen auch einen Sport ESD drannmachen aber max 300 Euro .

    bin ja kein Fan von sowas aber da meiner ja so lahm ist gerade in der Stadt und ich eigentlich sehr schaltfaul fahre bräuchte ich da mal Hilfe .
    20-30 Ps und und 20-40 NM wären ok für mich, Höchstgeschwindigkeit ist mir egal ist so ok.
    Jetzt meine Fragen :
    Versicherung ?
    Steuer ?
    Garantie ?ist es möglich es zu 100 % zu löschen so das bei einen Garantiefall Opel nix mitbekommt !
    Garantie von einen Tuner ?deckt die einen möglichen Schaden ab ?
    Mögliche Tuner , weil ich las das nur EDS an die Insignia Steuerung ran kommt.
    Boxen oder was ?ich habe keine Ahnung .
    Und von hörensagen wo gibt es gute Tuner ?

    Die haben bei mir Gewechselt ohne Fehlereintrag im März bei 16000 km .
    Jetzt ist aber wieder irgentwas (Rückrufwegen bremsen und kupplung ) wird am Dienstag gemacht .


    Aber ich bin überhaubt nicht zufrieden mit der neuen Kupplung (wird immer weicher gerade im Stadtverkehr ,dann bei jeden Schalten hört man ein Geräusch wie plopp ,dann na jeden Schalten keine Leistung )( Turboloch )das sollen 136 Ps mit 320 Nm sein :?: .Das ist mein Schlechtester Diesel den ich je hatte ,gerade Diesel muss von unten kommen und da ist nix aber wirklich garnichts erst bei 2000 U/min .Aber da müsste doch bei 1500 auch was da sein ?wo ist das .