Also bei mir steht das in der Ausstattungsliste:
Beiträge von lopal
-
-
Welchen Austattungscode haben die Sitze denn?
Ich habe auch kein Schild oder Massage/Belüftung, aber beide Beinauflagen ausziehbar.
-
Gib mal bescheid wie es war, ist bestimmt interessant.
-
Frag mich nicht, ich hab auch keine Erklärung.
-
Also ohne den neuen Motor gefahren zu sein würde ich das so sehen wie du das befürchtest.
Die neuen Motoren werden alle durch die Bank weg trotz mehr Motorleistung immer weiter Kastriert.
Ich sehe das bei mir auf der Arbeit:
Wir haben drei MB Sprinter auf der Arbeit am laufen, alle drei haben vom Grund her die selbe Maschine aber der älteste ohne add blue ist der beste.
Ich kann vom Fahren her sagen das je neuer das Modell ist desto schwächer sind die Fahrleitungen.
Das selbe sieht man ja am Sprit Verbrauch. Durch die ganzen Abgasreiningungsmaßnamen steigen die Verbräuche in relation ungemein.
Thema AGR, Rußpartikelfilter, Kat hier Kat da, das sind alles Sprit und Leistungsfresser.
Ohne dieses ganze gedöns wären wir schon lange beim 3Liter Auto 😉
-
Ist mir auch schon zig mal passiert.
Das Auto hat schon öfters draußen gestanden mit offener Heckklappe.
Die Krönung war das der Kofferraum in der geschlossenen Garage aufgegangen und gegen das Garagentor geknallt ist.
Sehr ärgerlich!
Versuche es jetzt zu vermeiden den Schlüssel in die Hosentasche zu stecken, ist aber sehr unpraktisch.
Schön wäre es wenn der Deckel wenigstens von alleine wieder zugehen wie die Türen.
-
Das Licht im Türgriff gehört glaube ich zum Paket Ambiente Beleuchtung.
Musste extra bestellt werden.
-
Das sieht richtig gut aus👍
-
Meiner ist von 10/2018 und die Meldung kam auch ab und an. Hab sie jetzt neu gemacht und gut ist 😉
-
Welches genau? Gibt ja verschiedene.
-
Ich hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben,leider wird der Insignia B nicht unterstützt
-
Hat schon jemand dieses Gerät beim Insignia B getestet :
Multifunktions Tester LAUNCH CRP 129 EVO Launch Deutschland
Das wurde von den Autodocs vorgestellt.
Viele Grüße Thorsten
-
Mit dem Platz hast du völlig recht.
Ich hab es aber nicht übers Herz gebracht das Teil ab zugeben.
Das hatte ich schon in meinem Vectra B, dann im C und jetzt im Insi,also quasi unkaputtbar😂
Zudem habe ich eine Steckverbindung dazwischen gesetzt um den Ausbau zu vereinfachen.
Ausserdem ist meine Rücksitz Bank 40:20:40 teilbar, wenn ich den sub längs setzte kann ich wunderbar lange Sachen laden.
Von daher bin ich trotz der Größe ziemlich flexibel 😉
-
Hier die versprochenen Bilder vom Subwoffer😉
-
Hab in der bucht für beide 32,80€ bezahlt