8te Inspektion beim großen, lagen schmale 770€ an.
Gemacht wurde alle, Kerzen, Öl, Bremsflüssigkeit, alle Filter.
8te Inspektion beim großen, lagen schmale 770€ an.
Gemacht wurde alle, Kerzen, Öl, Bremsflüssigkeit, alle Filter.
Das sind die Felgen, nur in glanz gedreht Schwarz.
Hallo an Alle,
welches Felgendesign würdet ihr unabhängig des Preises auf dem Insignia B Sportstourer in rot wählen. Habe mal 5 eintragungsfähige Varianten in Potoshop gebaut. Vielleicht habt ihr noch ganz andere 20 Zöller die vom TÜV eingetragen werden parat.
Viele Grüße Peter
Ich würd die Irmscher EVO Star noch in den raum werfen.
Mit 260ps haste doch eh die Brembo drauf, da ist 18´das kleinste was über die Bremse geht.
Haste zufällig ein Bild von dem Felgenschloss?
Oder mal ne Insoric Messung auf der Straße machen lassen, das wären dann reale werte.
Nun ja, ein früherer Chef von mir hat mal zu einem Kunden, der immer nur auf den Preis geschaut hat, gesagt : Wer Schei..e bestellt, bekommt auch Schei..e geliefert.
Und ich denke, dass Opel die Zulieferer genau so gnadenlos auspresst wie z. B. VW die seinen. Da wird eben dann an den Grenzen des noch zumutbaren "gearbeitet" und der Dumme ist am Ende der Kunde der alle 100k KM die Teile wechseln darf,
Wir machen zwar auch nur die Schrauben und da ists genau so wie bei allen anderen Zuliefererteilen, was der Kunde will, bzw. bezahlt das bekommt der.
Sie müssen ihn weiter auseinandernehmen, um zu sehen, wie stark die Kette gedehnt ist.
Oha, da sind ja Schrauben von uns drin..
Die KX2 werden in Homberg gemacht.
Nicht meiner, der ist Weiß, aber der stand bei mir in der Nähe, war ein FL und ich fand die Farbe ganz Interessant auf dem Auto.20230219_165511.jpg