Beiträge von Micha

Hallo wozu ist diese Gummitülle? doch nur wenn man keine Handy nimmt, weil das passt doch gar nix rein??

Keine Ahnung welches Handy da passen soll. Die Gummitülle dienst sicher dazu das Handy zu fixieren damit nichts klappert, falls man ein Handy besitzt was da reinpasst.

Hab aktuell den 3. Insignia seit 2019. Es gibt paar Dinge die besser gelöst werden könnten. Aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt mit dem Auto zufrieden. Das einzige was mir beim Insignia fehlt ist die Hydropneumatische Federung und die seperat öffnende Heckscheibe vom Citroen C5.

Jetzt ist es eine Katastrophe, Frau 1.59 ich 1.83....ich darf mich rein quetschen und Frau lang machen 🙈

Die Aussteighilfe oder wie die Funktion heißt, nutzen ist wohl keine Option, wenn deine Frau aussteigt? Der Sitz fährt zurück und wenn du einsteigst musst du dich nicht hinter das Lenkrad pressen. Zündung an und dein Stuhl fährt in deine gespeicherte Position.

230PS in einer fast 2t Limousine. Das macht einen GSI nicht sportlich. Da haben andere Hersteller anderes zu liefern. Da steht auch mal eine 5 am Anfang der PS Zahl.
    Schade das Opel nicht das Image hat sowas auf den Markt zu bringen. Wenigstens mit Ü300 PS.

Die Hersteller die eine 5 am Anfang der PS Zahl stehen haben, haben beim Preis aber auch ganz andere Zahlen als Opel stehen. ;)

Ich geh mal davon das bei denen wo die Memoryfunktion irgendwie nicht funktioniert richtig programmiert wurde.

Wurde aber auch die Fahrerpersonalisierung im Multimediasystem aktiviert?

Seite 131 Betriebsanleitung

Wenn ich am ersten Tag alles ausprobiert hätte, am zweiten sogar mal in die Bedienungsanleitung geschaut hätte, dann wäre ich spätestens am dritten Tag in der Werkstatt des geringsten Mißtrauens aufgeschlagen und hätte das Problem da mal geschildert.;)

Man kann natürlich auch mal in einem Forum nachfragen. Im übrigen wärst du nicht der erste der eine Bedienungsanleitung für schmückendes Beiwerk hält. Das du das nicht machst hast du ja nun geschrieben.

Sorry, an der Stelle bin ich jetzt raus.

Dir wurde mehrmals auf's Pferd geholfen.

Reiten musste aber schon selber. Wenn dir das aber zuviel Wenn und Aber sind dann kann man nicht helfen.