Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Beiträge von Micha
-
-
Da es bei den Spiegeln verschiedene Ausführungen gibt, ist auch die Pin Belegung unterschiedlich.
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung und anklappbar
elektr. Spiegel mit Spiegelheizung, ankappbar und Kamera für die 360° Rundumsicht
Warum fragst du nicht mal beim OH freundlich in der Werkstatt ob du eine Kopie vom Schaltplan bekommen kannst?
-
Es wurde immer über die Zeit etwas an der Ausstattung geändert. Meistens was eingespart. Gibt auch Übersichten, was von Mir zu Mj geändert wurde.
meinst du das hier mit den Übersichten?
-
Hier hab ich noch ein Foto von meiner Tür mit dem Kabelbaum vom Spiegel gefunden. Wird dir aber nix nützen wie du siehst.
-
-
hat jemand zufällig mal bei seinen Insignia b den Rechten Spiegel abgehabt und zufällig noch den Stecker fotografiert oder den kabelbaum vom Fahrzeug? getrau mich nicht wirklich an die Türverkleidung
Du traust dich nicht an die Türverkleidung willst aber den rechten Spiegel in einen abblendbaren verwandeln? Genau mein Humor.
Sorry, musste jetzt sein
-
Werden ja mitlerweile immer mehr Teile gestrichen....Deshalb wird schneller produziert ?
Als Beispiel der Einparkassi ist nicht mehr verfügbar
Ging doch früher auch ohne, also weg damit
-
Mal ne blöde Frage an die Wissenden.
Wenn ich das Auto tieferlege, dann verkürzt sich doch der effektive Federweg, oder?
Wie sieht es denn dann mit der max. Zuladung aus? Bleibt die gleich oder wird die geringer?
-
Die betreffenden Halter bekommen Post von Opel. Hast du Post bekommen? Wenn nicht dann wurde in dem Fall auch nichts an der Software geändert.
-
Türverkleidung abbauen, dann kommst du an die Schrauben um den Spiegel zu demontieren. Die Zuleitung zum Spiegel geht direkt ins Spiegelgehäuse und ist dort gesteckt.