Beiträge von Micha

Da gibt es leider keine Cover. Mir ist auch nicht verständlich warum man da keine schwarzen Embleme beim "Black Exterieur" verbaut. Die Chrom Embleme sehen da nicht so toll aus.

Es bleibt nur lackieren, wenn man die schwarz haben will. Aber eventuell gibts die ja bei Aliexpress in schwarz. Hab aber nocht nicht danach gesucht.

Geb mal Bescheid ob es was passendes für dich gibt.

In einer Box ist ein Hund immer besser aufgehoben. Hatte selber mal einen Rotti, der ist nur in der Box mitgefahren.

mattes

Du hast doch schon alles gefunden was du brauchst.

Wenn es allerdings auch

eine Hundebox mit Isofix geben sollte, dann würde ich persönlich die kaufen. Der 1000ender wäre mir egal.

Ansonsten kannste mit dem Geschirr nur hoffen das du mal nirgends mit dem Auto auffährst oder mal richtig in die Eisen gehen musst. Verletzungen beim Hund dürften da nicht ausbleiben.

Frag mal hier nach einer Box an.

Hundeboxen | Maßanfertigung

Dauerplus legt man sich am besten von der Batterie seperat ein Kabel in den Kofferraum.

Die Lautsprecherkabel kannst du rechts unter dem Armaturenbrett abgreifen.

Remote gibts nicht. Jedenfalls nicht mit dem original System. Bei Einsatz einer Endstufe z.B der Eton 7.1 DSP gibts auch einen Remoteausgang für den Subwoofer.

Was Opel sich hier leistet grenzt schon an Betrug und Abzocke.

Aber was hat man auch erwartet? Das gesamte sogenannte Mulitmediagedöns von Opel, ob nun das 900 IntelliLink, wobei ich mich frage was daran Intelli(gent) sein soll, noch das Navi Pro waren jemals auf dem aktuellen Stand der Technik. Leider hat man als Käufer keine Wahl, der Mist ist immer mit an Bord.

Was die Kartenupdates angeht. Beim 900 IntelliLink wird es nichts aktuelles mehr geben und beim Navi Pro gibts nur mal eine "neue" Karte von Bundesländern die vorher noch nicht drauf waren und in denen man gerade mal mit dem Auto unterwegs war. War zumindest bei meinem so, als ich im Juni mal im Söderland war. Seit dem zeigt das Navi als letztes Update Bayern an.

hm......und wo befindet sich der Antennenanschluss???:/

Der Antennenanschluß befindet sich an einem seperaten Kasten rechts unter dem Handschuhfach. Da sind auch alle Lautsprecher mit angeschlossen.

Ein Antennenverstärker müsste da auch mit drin sein, bei der Haifischflosse auf dem Dach und der Scheibenantenne gehts doch gar nicht ohne. Ein extra Verstärker wird da nicht mehr viel bringen.

Mir wurde mal vom Werkstattmeister der Opelwerkstatt meines größtens Mißtrauens erzählt, das der Fehler mit Feuchtigkeit in einer Steckverbindung zusammenhängt.

Hatte bei meinen 2017 und 2018 Insignias auch ein paar mal die Fehlermeldung. Hab sie im Fehlerspeicher löschen lassen und bin weitergefahren.