Als dieses hin und her und dieser ach.... VW.
nehmt halt Subaru, die können Allrad. Weiß garnicht ob die ohne können.
Die können nicht ohne. Das ist sozusagen die Kernkompetenz von Subaru.
Als dieses hin und her und dieser ach.... VW.
nehmt halt Subaru, die können Allrad. Weiß garnicht ob die ohne können.
Die können nicht ohne. Das ist sozusagen die Kernkompetenz von Subaru.
99€ ist für mich vollkommen Okay, ich weiß das es zu Zeiten meines H Astra´s, ü 200 € gekostet hat
Na da ist das doch ein richtiger Schnapper, für Software die vor einem Jahr mal aktuell war.
Also die Navigationssoftwareupdate kannst Du hier beziehen:
Die haben doch den Schuss nicht gehört. 99 Euro für die Software und 10 Euro für den Versand.
Alles anzeigenSorry Leute, "früher" sind wir mit Heckantrieb los, Sommerreifen und ein paar Gehwegplatten im Kofferraum, das ging auch, wenn auch schlecht. Und heute mit WR und TC kommt Ihr nicht mehr durch?
Stimmt, mit meinem Lada bin ich damals nie stecken geblieben und der hat nie Winterreifen gesehen, weil es ja keine gab.
Schneetaste? Noch nie gehört. Aber auch mit Automatik kann man ja im zweiten oder dritten anfahren.
Hatte ich in meinen zwei Citroen C5 auch drin. Die hat nix gebracht. Automatik im Handmodus und zweiten Gang und los gings. Da gabs nie Probleme.
Die durch die SCR-Technologie zu erreichende bessere Euro-Norm sorgt für geringere Steuersätze bei der Kfz-Steuer.
Der ist gut.
Ein Citroen C5 2.0 L HDI, Bj. 2006 mit Rußpartikelfilter und Euro 4 Norm ist in der Steuer günstiger wie ein Insignia 2.0 L Diesel mit Euro 6 und beigemengter Pisse im Tank.
Klingt komisch, ist aber so.
Bei einer elektrisch öffnenden Heckklappe für mich völlig sinnfrei!
Für mich nicht. Gerade wenn man längere Teile zu transportieren hat sehr hilfreich.
Lies dir mal die Kommentare zu deinem geposteten Video durch. Wenn du so etwas haben möchtest bleibt die nur der Griff zum Zubehör, wie in deinem ersten Video zu sehen.
Bei den Preisen würde ich den Deckel weiterhin per Hand öffnen.
Micha jetzt wirds aber luxuriös
War an beiden Autos Serie. Nix Luxus.