Micha jetzt wirds aber luxuriös
War an beiden Autos Serie. Nix Luxus.
Micha jetzt wirds aber luxuriös
War an beiden Autos Serie. Nix Luxus.
denn schwachpunkt ist wie gesagt dieser bajonetverschluß an der drosselklappe und das ist eine reine fehlkonstruktion. wie gesagt, beim A ist es ein problem bei dem motor und beim B auch, ja selbst die die schon origiginal einen halter haben. die brechen auch am bajonetverschluß irgendwann.
Warum bricht das Rohr am Bajonetverschluß, wenn es bei der geänderten Version absolut kein Spiel zwischen Rohr und Drosselklappe gibt. Da wackelt und vibriert nix. Jedenfalls nicht bei meinem Motor.
Eine separat öffnende Heckscheibe, wie beim Citroen C5 I und II Kombi oder eine abklappbare Heckstoßstange wie beim Fiat Marea Weekend wären nicht ganz schlecht.
Wie wärs denn mit einer Klappbox und für den Kofferraumboden eine Antirutschmatte. Die Box stellste an die Rückwand, da rutscht nix mehr.
Ja, völlig ok der Hinweis. Bestätigen und gut wärs. Aber nicht alles blockieren.
Wie bei der Tankanzeige. Ab ca. 100km Restreichweite kommt der Hinweis " Kraftstoffstand niedrig ", mit "OK" quittiert und gut.
Wer dann immer noch nicht tankt bekommt dann, wenn es keine Restreichweite mehr anzeigt die dauerhafte Anzeige mit einer roten Tanksäule und dem Hinweis " Kraftstoffstand niedrig". Da ist dann auch nix mehr mit quittieren. Im HUD wird die Geschwindigkeit sogar blau eingeblendet.
In beiden Fällen, leerer AdBlue und leerer Kraftstofftank bleibt die Kiste stehen. Was also soll an der Anzeige so verkehrt sein?
Guck mal auf das Datum
Funkrtioniert die Uhrzeit Einstellung bei den elektronischen Parkscheiben auch so wie im Link oben beschrieben?
An alle die sich hier auf einen Rechtsstreit freuen. Berichtert doch dann, falles es mal zum Rechtstreit kommt, bitte auch wie das Urteil des Gerichts ausgefallen ist und was ihr für Kosten, gegenüber dem eigentlichen Knöllchen gespart habt.
Ist komplett weg !!!!!!!!!!
Ok, Danke
Da muss ich mich ja nicht auf Fehlersuche begeben.
wo ist hier die technoligische,moderne und intelligente verbesserung. wurde hier nicht etwas verschlimmbessert ?
Ist doch wie bei vielen technischen Produkten, was lange hält bringt kein Geld