Beiträge von Micha

Dachte ich eigentlich auch.

Ab My 2019 gibts das Navi Pro mit DAB.

Wenn du im Radio Modus bist sind auf der linken Seite die Quellen aufgelistet. Wenn du unten auf den Pfeil klickst kommste in das Menue "Quellen" da muss AM FM DAB USB Bluetooth stehen.

Den Schlüssel nicht in die Hosentasche stecken, sondern in die Jackentasche. Oder den Schlüssel in eine stabile Schlüsseltasche stecken, damit man den Schlüsseltaster für den Kofferraum nicht mehr aktiviert. Aber das Paket will ich nicht in die Hosentasche stopfen, deshalb ist der Schlüssel in der Jacke.

Klar kann ich das auch selber anschließen. Hinfahren und selber abholen muss ich aber trotzdem. Kein Versand.

Wenn das orig. Navi mal defekt ist und keine Garantie mehr greift kann man sich noch beim Verwerter umsehen.

Haste schonmal die Auflösung der Kameras und des Bildschirms im Benz CLA gesehen. Glaub die Karte hieß so. Hatte ich mal als Leihwagen als mir ein Benzmitarbeiter meinen Insignia geschrottet hat.

Jedenfalls schaltet sich dort die Kamera ein, wenn ich anhalte, z.B an der Ampel. Mann kann astrein die Nummernschilder der Autos vor einem erkennen und auch die Farbe der Ampel ist zu erkennen.

Das Nummernschild kannste im Insignia auch erkennen, bei Sonnenschein und wenn man schon im Heck vom Vorderman ist. Über die Bildqualität der Kameras bei Dunkelheit hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.;)

Für einen Chinakracher incl. Montage und Anschluß ca. 1000 Euro hinzulegen? Da muss man doch vom Fisch bespuckt sein.

Kein Versand, nur Abholung. Anschluß Heckkamera, von der Frontkamera konnte ich nichts lesen. Anschluß der Scheibenantenne unter Vorbehalt? HDMI ?

Bei der Auflösung der originalen Kameras vollkommen sinnlos. Das die Teile nach Vorgaben des Importeurs speziell hergestellt werden lassen wir mal so stehen. Kann man nicht überprüfen. Android Geräte gibts beim Ali jedenfall ne ganze Menge.