Beiträge von Micha

Man sollte der Batterie auch ein Minimum an Pflege gönnen. Das heißt, vorallem im Winter, ab und an die Batterie mal mit einem ordentlichen Ladegerät zu laden.

Wer häufig oder überwiegend Kurzstrecke fährt macht da nichts verkehrt. Die Batterie wird es danken. Das mach ich so seitdem ich Auto fahre und hab nie Probleme mit den Batterien gehabt.

Misfits And Fools
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesMisfits And Fools · Ian ParkerInside℗ 2006 Ruf RecordsReleased on: 2006-07-06Music Publisher: bad love music /...
    www.youtube.com

Ian Parker - Funny How
    Ian Parker - Funny How, album Inside, 2003.Ian Parker (born Ian James Parker, 13 December 1976, Birmingham, England) is an English singer-songwriter and guit...
    www.youtube.com

Jaco
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesJaco · Ana PopovicComfort To The Soul℗ 2006 Ruf RecordsReleased on: 2006-04-28Music Publisher: bad love music ...
    www.youtube.com

Comfort To The Soul
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesComfort To The Soul · Ana PopovicComfort To The Soul℗ 2006 Ruf RecordsReleased on: 2006-04-28Music Publisher: ...
    www.youtube.com

It Must Be Love
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesIt Must Be Love · Candye KaneWhite Trash Girl℗ 2006 Ruf RecordsReleased on: 2006-05-30Music Publisher: bad lov...
    www.youtube.com

Mistress Carmen
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesMistress Carmen · Candye KaneWhite Trash Girl℗ 2006 Ruf RecordsReleased on: 2006-05-30Music Publisher: bad lov...
    www.youtube.com

Cry If You Want To
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesCry If You Want To · Walter Trout and The RadicalsRelentless℗ 2003 Ruf Records GmbHReleased on: 2003-09-19Auto-...
    www.youtube.com

Lonely Tonight
    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesLonely Tonight · Walter Trout and The RadicalsRelentless℗ 2003 Ruf Records GmbHReleased on: 2003-09-19Auto-gene...
    www.youtube.com

Blue in You
    Provided to YouTube by Zebralution GmbHBlue in You · Friend 'n FellowTaxi℗ 2001 Doctor Heart MusicReleased on: 2016-07-01Composer: Thomas Fellow, Constanze F...
    www.youtube.com

Taxi
    Provided to YouTube by Zebralution GmbHTaxi · Friend 'n FellowTaxi℗ 2001 Doctor Heart MusicReleased on: 2016-07-01Composer: Thomas FellowLyricist: Constanze ...
    www.youtube.com

Forbidden Wine
    Provided to YouTube by Zebralution GmbHForbidden Wine · Friend 'n FellowPurple Rose℗ 1999 Doctor Heart MusicReleased on: 2016-07-01Composer: Thomas FellowLyr...
    www.youtube.com

Hier noch die Titelliste mit einer schönen Erklärung zu den Titeln. Damit kann man sich auf die akustische Fehlersuche im Auto begeben;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spaltmaß, z.B. zwischen Kotflügel und Motorhaube oder auch Heckklappe zum Kotflügel hinten.
    Wenn die Presswerkzeuge für die Blechteile verschlissen sind kommt z.B. immer noch eine Motorhaube aus der Presse, nur stimmen das einige Maße eventuell nicht mehr, sodas es beim Zusammenbau zu besagten fehlerhaften Spaltmaßen kommt. Oder wie erklärst du dir die Spaltmaße? Denn Motorhaube und auch Heckklappe lassen sich doch nur in geringem Umfang justieren.

Gibt es bei Opel eigentlich ein Qualitätsmanagement? Komisch auch das der Astra Qualitätsmäßig besser da steht wie der Insignia. Zumindest wenn ich den Astra meiner Frau mit meinem Insignia vergleiche.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal abwarten was jetzt Citroen oder Fiat an großen Kombis auf den Markt bringt. Falls da was kommt. Beide Marken haben sich was große Kombis angeht selbst das Wasser abgegraben. Fiat hat seit Jahren nichts mehr im Angebot und bei Citroen gibts auch nichts mehr.

Nach 16 Jahren Citroen C5 Kombi war bei mir Schluss mit Citroen, weil es nix mehr zu kaufen gab. Deshalb ist es jetzt ein Opel geworden.

Bin mir aber ganz sicher das der Opel bei mir nicht solang ohne Probleme gefahren werden wird. Bei den jetzt schon sporadisch auftretenden Elektronik Macken hab ich da so meine Zweifel und dabei ist die Kiste gerade mal ein Jahr alt. So etwas gab es weder bei Fiat, noch bei Citroen.

Bei mir ist das auch kein Hörensagen, weil ich selber Autos beider Marken hatte.

Übrigens, solche gruseligen Spaltmaße wie am Insignia hab ich bei noch keinem Auto von Fiat, Alfa oder Citroen gesehen. Was nicht heißen soll das es das dort vielleicht nicht auch gibt. Hab aber noch keinen Insignia gesehen wo die gepasst haben. Klappern im Innenraum kann man abstellen, Spaltmaße auf Grund von eventuell verschlissenen Preßwerkzeugen kann ich nicht abstellen. So gesehen kann es für Opel auch nur besser werden, falls denen mal jemand auf die Finger guckt.