Beiträge von Micha

    Die Batterie hab ich nun auch mal abgeklemmt. Hat aber nichts gebracht. Nach dem wiederanklemmen lief für 2 Minuten alles so wie es soll. Hotspot, Live Navi, etc. alles da. Dann plötzlich Aussetzer bei der Musikwiedergabe über USB und der Hotspot war auch wieder weg, obwohl er in den Verbindungen angezeigt wurde.

    Also alles wie immer. Werde nächste Woche mal zum Händler fahren und das Problem schildern.

    kleines Update


    Gestern hatte sich das "Highend" Navi-Soundsystem komplett aufgehangen. Alles natürlich während der Fahrt mit Navi.

    Da ging gar nix mehr. Keine Navigation, DAB und UKW Sender nur noch jeweils einer. Kein Sendersuchlauf, keine Erkennung USB und Handy.

    Also wie schon so oft das ganze System auf Werkseinstellung resetet.

    Alles neu verbunden und siehe da, plötzlich funktionierte alles:thumbsup:

    Meine Vermutung ist, das mein Navi irgendwie trotzdem einen Treffer hat.

    Den die Hotspot Verbindung klappt jetzt trotzdem nicht jedesmal und auch der USB Stick und und das Handy wird nicht jedesmal sofort erkannt.

    Also "Leihscheinwerfer" wird es für die Dauer der Überprüfung deiner Scheinwerfer ganz sicher nicht geben.

    Aber eine Rechtsschutzversicherung zu haben ist in solchen Fällen sicher nicht das schlechteste. Es könnte ja sein das sich ein Anwalt der Sache annehmen muss. Falls das mit der Garantie nicht so läuft wie geplant.

    Da muss am Smartphone nix extra eingestellt werden. Das Navi zeigt mir doch an das es verbunden ist. Hatte ich auch schon geschrieben.
    Die Menüpunkte
    Vorausschauende Navigation - keine Netzwerkverbindung und
    Kartenupdates - keine Netzwerkverbindung
    sind im Display ausgegraut. Daher keine auch keine Aktivierung möglich.

    Danke, den Link kannte ich schon, hilft leider nicht weiter.
    Unter WLAN wird angezeigt das eine Netzwekverbindung vorhanden ist.
    Allerdings ist das Symbol dazu in der Leiste unten im Navi durchgestrichen.

    Bei meinem Navi Pro kommt keine Netzwerkverbindung zustande, obwohl im Menüpunkt -WLAN Netzwerke- verbunden angezeigt wird. Sowohl mit dem WLAN Netzwerk oder auch mit dem Hotspot über das Handy.
    Im Menüpunkt -Karten- und Navigationseinstellungen- steht:
    Vorausschauende Navigation - keine Netzwerkverbindung
    Kartenupdates - keine Netzwerkverbindung


    Hab das Navi Pro schon paar mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
    Hat jemand eine zielführende Idee was ich hier machen muss um eine Verbindung zu erhalten?