Beiträge von SiggiBM76
-
-
-
Die App kann eh nix....Spar dir die Mühe.
-
Ihr habt Sorgen. In der Regel ist es doch meist so, dass das Auto maximal 2-3 Tage steht und da doch aufnimmt im Parkmodus.
Wenn die Spannung zu tief ist, schaltet die Kamera eben aus. Dann fährt man eben wieder ein paar Mal und es funzt wieder.
Damit die Autobatterie nicht leer wird, gibt es ja Boxen, die die Kamera dann ausschalten, wenn z.b. 12,2 12,4V erreicht sind
-
Ich habe jetzt diverse LEDs ohne Erfolg ausprobiert und werde daher das Thema für mich beenden. Falls jemand die im Link genannten LEDs haben möchte, gerne bei mir melden.
Schon bei Benzinfabrik LEDs bestellt?
Ich kenne 2 die dort bestellt haben und auch Probleme hatten. Benzinfabrik hat solange die LEDs getauscht bis es gepasst hat.
-
Aber laut Verkäufer ist es für BJ 2018-2022.
Komisch
-
Also bei mir funktioniert es definitiv nicht. Evtl. liegt es daran, das ich einen Facelift habe. Der China Shop sagte mir auch sowas.
Vorher hatte ich diese Platine drin, die auch nur sporadisch funktionierte
-
Der obd Adapter ist angekommen. Aber Start stop bleibt an. Oder muss man es per Hand ausmachen und erst beim nächsten Start geht es?
-
Okay, obwohl er optisch genau so aussieht wie meiner, hab ich den bestellt.
Mal schauen ob er funzt
-
Bei funzt es nicht. Habt ihr nochmal einen Link, welchen Adapter ihr genau nutzt?