Beiträge von SiggiBM76
-
-
Ich höre nix 😂
Die hier?
Horn HELLA 3AG 003 399-801Horn HELLA 3AG 003 399-801 - u.a. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 1 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt versandkostenfrei bestellen!www.motointegrator.de -
https://mcchip-dkr.com/chiptun…kozngf&view=carselector#0
McChip-DKR bietet etwas für „unseren“ Motor an. Hatte auch einmal eine lose Kontaktaufnahme und überlege noch.
Ich glaub nicht wirklich das die es können. Die ersten 2020er Modelle waren wohl kein Problem. Evtl. Haben die eines von denen programmiert. Ich hab McChip mal angeschrieben. Aber schon der Name lässt nichts gutes erahnen

Und hier schon die Antwort von McChip
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diesen Steuergerätetyp kann derzeit leider noch niemand programmieren, auch wir nicht.
-
Wird auch so bleiben, wie beim 230Ps Motor
-
Heute auch mal den Spiegel von Cadillac eingebaut. Ich bin echt begeistert....Macht einen hochwertigen Eindruck und vibriert beim fahren auch nicht mehr wie der originale Spiegel voher. 10min Einbauzeit.
-
Heute kommt auch der neue Spiegel rein

-
Würde sagen die Suche nutzen und im richtigen Forum anmelden. Oder einfach Mal über dem eigenen Beitrag lesen.
-
Batterie ist leer. Das hatte ich vor kurzem auch. Ich hab sie dann voll geladen. Dennoch kam eine Fehlermeldung immer wieder. Bin dann zum FOH und der hat irgendwas resettet. Frag mich nicht wie und was es war.
Bei mir kamen Fehlermeldungen adaptives Fahrlicht und Fahrwerkfehler
-
Dann baut doch mal was gescheites ein und nicht den Mist von Opel 😂
Es ist doch bekannt das der Schlauch immer an der gleichen Stelle reisst.
Reparaturkit vom Turbozentrum nehmen und ihr habt Ruhe.
-
Willkommen und dann viel Glück bei der Suche 😉