Im einen anderen Forum, darf den link jedoch hier nicht posten wie es scheint.
Beiträge von SiggiBM76
-
-
-
Zur hinteren Cam habe ich aber auch noch eine Frage: Wo habt ihr die angeklebt? Mehr oben Richtung Dach(spoiler) oder unten (am Scheibenwischer).
Ach und noch was, in meinem Paket ist noch ein kleiner USB-Auslesedongle dabei gewesen. Also zum auslesen der Speicherkarten am PC. Das steht aber gar nicht in der Inventarliste. Habt ihr auch so einen Dongle bekommen?
Ich hab die Kamera ganz oben an der Scheibe angebracht. und nein, bei mir war kein Dongle dabei.
-
Hast du mal eine Teilenummer vom Astra Spiegel?
-
Naja das macht die Bastuck Klappenanlage....Aber eben ohne tüv
Und die macht ab 70 kmh auf.
Kann sein, das die Fernbedienung nur ohne tüv ist, aber die Anlage tüv hat....Mit der Fernbedienung kann man nämlich die Klappe fahren u d so die Steuerung umgehen. frag doch mal bei bastuck
-
Die Klappenanlage von bastuck ist aber nicht legal. Lediglich die Anlage ohne klappen.
-
14V bei laufendem Motor.....Aber wenn der Motor aus ist wahrscheinlich nur 12V oder weniger.
-
Iss so 😂
Ich lasse den Motor an
-
Wenn noch jemand 4l 0W20 braucht....Ich hab noch etwas 😁. Kann es ja jetzt nicht mehr nutzen, da 5W30 drin
-
Nach der Inspektion solltest du 5W30 drin haben. Schau mal ob sie den Deckel mit wechseln....