Ja bei mir auch so eingestellt, das sich das Auto verriegelt.Kann man aber ausschalten, jedoch kein Intervall einstellen.Ich finde es sehr praktisch
Beiträge von SiggiBM76
-
-
-
Die Heckkamera wird in die Frontkamera gesteckt und somit mit Spannung versorgt.
Sobald das Kabel eingesteckt wird kommt irgendwann ca. nach 10-30min ein rdks Fehler....Nicht immer aber zu 90 Prozent. Stecke ich die Heckkamera an der Frontkamera aus, dann ist alles in Ordnung. Viofo kennt das Problem und hat mir ein geschirmtes Kabel geschickt. Ich war jedoch bisher zu faul zur Montage 😂
-
-
-
Hab dann endlich auch mal die Rear-Dashcam angebracht. Kabel verlegen bis zum Kofferraum ist ja wirklich kein Problem und der Rest des langen Kabels kann unterm Dachhimmel verschwinden... aber ich bekomme die dämlichen Plastikverkleidungen nicht ab, um das Kabel schön zu verlegen (das an der C-Säule und am Kofferraumdeckel). Gibts da irgendwas besonderes?
Dann bin ich mal gespannt ob du auch Fehlermeldungen der RDKS bekommst jetzt wo die Rearcam aktiv ist
-
Ich fand den Spiegel.vom Astra eher minderwertig bei der Probefahrt. Eher klapprig als hochwertig
-
-
Die Sportsitze sind auch AGR Sitze und total bequem...Hast du noch den einparkassi oder fehlt der bei dir auch schon?
-
Hast du eine Dashcam?