Der wurde mit 0W20 ausgeliefert als Neuwagen. Steht auch auf dem Öl Deckel drauf
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Ich hab noch nie nach dem Öl geschaut bei meinen bisherigen Autos. Bei meinem muss ich danach schauen.....grade wenn du noch das Wasser 0W20 drin hast
-
Ich fahre zur 30.000 KM Inspektion in ca 3 Wochen. Die Werkstatt weis schon Bescheid.
Vorinformation habe ich schon erhalten----liegt in der Toleranz--. Siehe Bordbuch.
0,1l auf 1000km wird angegeben.....Da bist du aber schon drüber....Also außerhalb der Toleranz
-
Ich hatte 1,2 L nach 13000km. Bei der ersten Inspektion wird auf 5w30 gewechselt durch Opel. Bisher steht der Ölstand auf 3/4 seit dem Öl Wechsel.
-
-
Dann lass ihn folieren
Oder hier
€ 23,75 40% Rabatt | CEYUSOT Für Buick Regal Opel Insignia Neue Spoiler 2017 2018 2019 ABS Hohe Qualität Opel Insignia Auto Stamm Heckspoiler flügel Schwanz
€ 23,75 40% Rabatt | CEYUSOT Für Buick Regal Opel Insignia Neue Spoiler 2017 2018 2019 ABS Hohe Qualität Opel Insignia Auto Stamm Heckspoiler flügel Schwanz€ 23,75 40% Rabatt | CEYUSOT Für Buick Regal Opel Insignia Neue Spoiler 2017 2018 2019 ABS Hohe Qualität Opel Insignia Auto Stamm Heckspoiler flügel Schwanza.aliexpress.com -
Warum nicht der GSI Flügel?
-
Ja bei mir auch so eingestellt, das sich das Auto verriegelt.Kann man aber ausschalten, jedoch kein Intervall einstellen.Ich finde es sehr praktisch
-
-
Die Heckkamera wird in die Frontkamera gesteckt und somit mit Spannung versorgt.
Sobald das Kabel eingesteckt wird kommt irgendwann ca. nach 10-30min ein rdks Fehler....Nicht immer aber zu 90 Prozent. Stecke ich die Heckkamera an der Frontkamera aus, dann ist alles in Ordnung. Viofo kennt das Problem und hat mir ein geschirmtes Kabel geschickt. Ich war jedoch bisher zu faul zur Montage 😂