Beiträge von SiggiBM76

ja das ist aktuell so wegen dem Verkauf an PSA / Stellantis. Bei den Vorgängern Insignia A VFL / FL war es nicht so.

Selbst im Vergleich beim B FL zwischen 2021 und den aktuellen Modellen wird auch noch gestrichen. Parkassistent gibt es aktuell nicht mehr. Ob das mit der Chipkrise zu tun hat oder Kosteneinsparung kann ich natürlich nicht sagen.

Mehr als einen Liter weniger wenn ich mir so manche Kommentare hier anschaue.

? sportlich fahre ich den mit 9-9,5l. Sparsam mit 8,5l. 10l hab ich noch nie gesehen, wobei ich Sommer und Winter 20 Zoll fahre. ( Siehe Spritmonitor )

Das mit den Fahrwerkskomponenten merkt man wahrscheinlich auch erst wenn man beide gefahren ist. Ich bin mit meinem Fahrwerk sehr zufrieden. Fahre ja keine Rennen oder auf dem Ring.

Das adaptive Fahrwerk ist natürlich trotzdem klasse, wobei ich mit H&R Federn fahre und eigentlich immer im Komfort Modus.

ich kann mehrere Tage im Parkmodus aufnehmen. Hab aber auch nur 2 Kameras und fahre täglich 80km. Und ja, die Kameras ziehen schon ordentlich Strom...hatte letztens nachdem ich für ca. 1 Stunde die Zündung an hatte auch ne Meldung wegen Spannung zu niedrig...Das Auto ist auch erst 6 Monate alt.

stell den Parkmodus ein ! damit läuft die Kamera sehr lange. Warum low bit modus??? Willst du später nichts erkennen auf den Fotos ? :)

Parkmodus rein und gut ist!!