Alles anzeigenMein neuer steht schon beim FOH, wurde am 16.11.2021 gebaut laut Aufkleber, demzufolge dann auch MY22? Von Bestellung bis Lieferung 10 Wochen.
GS Ultimatei in Jade Weiß (wobei sich das nicht von den anderen Weißnuancen unterscheidet, mMn)
2,0 Benziner mit 200 PS
Statt Leder habe ich diesmal Velour bestellt, weil das Leder auf meinem Fahrersitz stark die Farbe verloren hat.
Heckscheibenwischer konnte man bei mir schon nicht mehr bestellen, wollte ich auch nicht.
Aber eine AHK wollte ich und deshalb ist es kein GSI geworden.
Ansonsten habe ich alles drin bis auf die DWA.
Der Sparzwang ist schon zu sehen, die Griffe zB sind an meinem jetztigen noch mit einer Chromspange versehen und dem silbernen Knopf, der neue hat schlichte weiße Griffe mit dem silbernen Knopf, Trotz HighGloss Paket finde ich das ziemlich doof, genauso wie diese blöden Fakeauspuffblenden. Ansonsten ist bis auf die Felgen wirklich alles schwarz oder weiß.
Naja, lasse ihn noch bis zum 3.1. stehen, damit er 2022er Zulassung bekommt.
zu Glück hat der facelift nicht diese hässlichen Chromleisten an den Griffen...Das hat auch nichts mit sparen zu tun....Chrom gehört in die Tonne. Erst recht bei der Glossy Version... Ich finde es schade das der Knopf nicht auch noch weiß ist.