Muss ich morgen mal gucken, Meine Frau ist heute mit dem unterwegs und ich hab "nur" den Adam
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Funktioniert bei mir auch, mit der letzten anwendung.
Und auf das Neu Navi bin ich auch nicht scharf, So Quietsch Bund wie das ist bekommt man ja Augenkrebs
-
Und wo war der zweite?
-
Also ich tanke bis jetzt auch nur super.
Mein Verbrauch ist jetzt auch auf 9,5 l gestiegen. Ok viel Kurzstrecke und Stadt.
Aber warum genehmigt sich mein Insi soviel Sprit? Wir haben noch einen 10 Jahre alten Oktavia Benziner MT , 1,2 mit 104 PS. Der verbraucht um die 7 l. Liegt das mit an der AT vom Insi? Gibt es noch weitere Gründe?Grüße
Heikodu vergleichst echt ein 1,2 mit 2,0 Hubraum? Mehr Hubraum bedeutet mehr Sprit.
Habe damals mein 1.4 Astra f auf 2.0 16v umgebaut. Der 16V hat auch 10 Liter geschluckt.
-
Die Motoren sind für Benzin ausgelegt und entwickelt worden. Man tut nichts falsches wenn man nur Benzin Tankt.
Superplus sollte bzw. muss man Tanken wenn man Leistungssteigerungen verbaut hat.
Wenn man dem Motor was "gutes" tun möchte, dann müssen eh Ultimate oder VPOWER rein, die haben reinigende wirkungen im Kraftstoffsystem. Aber was soll am neuen Motor gereinigt werden? Die laufen leise und ruhig auch mit Benzin.Bei meinem alten Diesel mit EDS Leistungssteigerung hat man gemerkt wenn Vpower Diesel rein kam. der hatte zum schluss über 300tkm drauf und lief viel ruhiger und das nageln war leiser.
Aber bei neuem Motoren finde ich das es Geldverschwendung ist wenn der Motor für Benzin ausgelegt ist. Mal abgesehen von den die ab Werk Super+ Tanken müssen -
Ja sieht aus wie Bläschen oder schmutz. Hauptsache der Lacker macht das vernünftig, das man kein Farbunterschied zu rest sieht.
-
Kommt halt auf die fahrweise drauf an.nutze viel tempomat, und kaum höher gedreht als 3000 touren.
-
Hab gestern auch bescheid vom FOH bekommen . Opel gibt grünes Licht und gibt den Garantiefall frei. Hab Fahrerseite hinten oberhalb 2 punkte die einlackiert sind. Beim rüberfassen merkt man nichts.
-
-
Wenn du ihn erst seit Montag hast, dann fährt er dich noch ein. Ich hab jetzt ca 3500km runter und bin bei ca 7.7 Liter