Beiträge von vizeweltmeister

Hat doch keiner gesagt das du dein Verbrauch nicht gesenkt hast, ist doch immer gut wenn’s weniger wird.
    Ich glaub nur nicht das es vom Premium aus kommt, sondern von der Fahrweise.
    Außerdem sind die Außentemperaturen nicht zu unterschätzen.Z.B.Hat Warme Luft weniger Sauerstoffgehalt aus kühlere.

Und wer sagt das ich keine Erfahrung mit Premium Sprit habe?
    Vorm insignia hab ich ein 1.9 cdti mit Phase 2 und 200 PS mit 400NM gefahren. Ok ist zwar Diesel und nicht direkt vergleichbar, aber auch ich hab da paar Füllungen im Wechsel getankt.

Unterschied war nicht groß zu merken, vllt 0,2 -0,3 Liter weniger im Verbrauch. Und wie gesagt laufruhiger war er.

Erstens ist VPower rund 20 Cent teurer als super. Den Mehrpreis holt man auf keinen Fall raus.

Wenn du sagen würdest das man 50km weiter kommt glaub ich dir. Niemals 100. auf keinen Fall.
    Außerdem ist deine Fahrweise niemals gleich , auch wenn dein Bauchgefühl dir das sagt.

Wenn man dadurch 10% Kraftstoff sparen würde, hätten die Konzerne damit groß Werbung gemacht. Dem ist aber nicht so.

Klar tut das dem Motor gut, und besser laufen tut er auch , aber ob das den Mehrpreis rechtfertigt ist ne andre Sache.

Lest doch mal selber auf der Shell Website .
    Reinigung und besserer Lauf, dafür ist es da.
    Spritersparnis ergibt sich durch die Fahrweise, und das erreichst du mit normalen auch .

Da liegen doch keine Kabel lose rum. Der USB-anschluss ist unter der Klappe versteckt. Da sieht man nichtmal das Telefon wenns in der klappe ist.
    Mit USB Funktioniert das CARPLAY und der Akku wird damit auch geladen.

Ich sehe kein Vorteil für die Halterung. Ehr noch nachteilig, da es ablenkt platz weg nimmt und noch hässlich aussieht

Mag ja jeder machen wie er es möchte, aber warum baut man sich so ein Klobiges und hässliches zubehör ein? Das Handy wird doch vom USB aufs Navi Projeziert, SIRI , Whatsapp , alles Funktioniert, sogar mit Sprachnachrichten.
    Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen

Mir geht es mehr so um sowas hier

Da Finde ich das weiss von meinem besser, nicht so ermüdent. Ist halt Geschmackssache.

Rechts wo bei mir der Voltmeter ist und hier die Verbrauchsanzeige, das find ich gut. Ich fahr gerne mit der grossen Geschwindigkeits Digitalanzeige und möchte aber auch den Verbrauch sehen. Beides geht aber nicht, und die Variante ist gut gelöst

Finde auch das es nicht genau anzeigt. 61l passen rein, ab einer Reichweite von etwas über 100km fängt die tankanzeige an zu leuchten, und die Nadel schlägt kaum aus.

Tank ich voll, bei restreichweite von ca80km passen 52 Liter rein.

10 Liter im Tank und Nadel schlägt nicht mehr aus . Das ist Bissel viel Reserve