Wenns dich nicht stört ok, aber mich stört es , vorallem wenn das Blicke auf ein zieht. In Gassen ist das richtig gut hörbar und meiner Meinung nach ist das ein unding.
Bekomm ich das nicht weg, wird dann ein Gewindefahrwerk verbaut.
Wenns dich nicht stört ok, aber mich stört es , vorallem wenn das Blicke auf ein zieht. In Gassen ist das richtig gut hörbar und meiner Meinung nach ist das ein unding.
Bekomm ich das nicht weg, wird dann ein Gewindefahrwerk verbaut.
Hallo Leute,
Ich hab da auch was gefunden was mich stört. Und zwar beim Einfedern der Fahrwerks bei schnellen Stössen kommt ein "zischen" zustande. Das kommt dadurch das die Staubkappe vom Dämpfer die Luft beim Einfedern nicht so schnell los wird. Es ist nur von aussen hörbar bei geöffnetem Fenster mit schnellen Stössen vom Dämpfer wie Kopfsteinstrasse, oder mal Bordstein runter fahren.
War auch beim FOH, weil ich habe sowas noch nicht bei anderen Fahrzeugen mitbekommen, unter anderem auch weil ich Persönlich nur Gewindefahrwerken unterwegs war.
Aber bei einem Neuwagen im Wert von 40000€ sollte es meiner Meinung nach keine Geräusche machen.
Fazit ist ,das es normal ist laut FOH,macht der Vorführwagen auch. Hab mal etwas google benutzt und kam schnell zum Selben Ergebnis bei anderen Fahrzeugen.
Ich werd demnächst mal selber Hand anlegen und ein kleines Loch in die Kappe machen damit die Luft entweichen kann.
Was mich vorher Interessiert, hat das von euch auch jemand beobachtet??
stimmt, nehm alles zurück, hab das mit dem Astra verwechselt ![]()
der 1.5 hat 165ps
der 1.4 hat 140ps
Ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten, aber man brauch sich doch nicht beim 2.0T um den Verbrauch wundern. Wie sollen den die 260PS Betrieben werden, mit Luft? Die Dinger sind halt Durstig und das 4x4 spart auch kein Sprit.
Ich habe damals auch überlegt den 2.0 zu bestellen, aber mit 60% Stadt wäre ich auch bestimmt um die 12 Liter im Verbrauch gelandet. Und bei den Spritpreisen muss das nicht sein als Familien auto
Links ist es doch schon, wenn dann musst du auf Rechts Fahrer umstellen
Es gibt sogar schon Klettsysteme. Ich geh da lieber auf Nummer sicher, bevor ich eins verliere.
die verliert man nicht so einfach, die sind noch mit 2 Klebestreifen fixiert.
und das gefällt mir nicht. In meinen Augen wirkt das Nummernschild wie ein Fremdkörper, Geschmäcker sind verschieden.
Aber jetzt mal ehrlich, warum überhaupt Nummernschildhalterung? Gibt doch diese Randlosen für 5-6€ in der bucht.
Sehen doch viel besser aus
Das setzt sich noch Vorne
Also geht die funktion nur mit dem "grossen" Sitzpaket?