Sieht auf jedenfall besser aus , nicht mehr wie so ein Bus
Was hast du für ein Fahrwerk? flexride oder normales?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Also die Federn haben nichts mit dem lochkreis zu tun, das ist alles unabhängig von einander.
Und wie blitzsauber schrieb werden Felgen vom insignia a passen. Ich bezweifle das die die Nabe geändert haben. Außerdem musst du meistens bei nicht original Felgen ein Zentrierring verwenden damit diese dann auf die Nabe passen
-
diese dinger passen ... den Federn ist das egal ob da ne GSI schürze dran ist oder nicht. Motor passt ,gewicht passt, 4WD. Trägt dir jeder tüv mann ein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt doch Federn von H&R...
Und zum Naben durchmesser musst nur bei mFOH nachfragen, der sucht dir das sicher raus.Ich persönlioch finde die 20" GSI am schönsten
-
Hab heut auch mal mehrere video Formate auf den stick gezogen und probiert. Es ging nur AVI datei und der film war 700MB gross. Leider war das bild zusammen gepresst, denke liegt am bildformat , glaub stellt nur 4:3 da nud 16:9 ist verzerrt
-
gerade eben meinen 64GB 3.0 von MEDION getestet, geht nicht, wird nicht erkannt.
Formatier den mal neu, vllt klappt es dann,
-
Hab auch ein EASTEREGG
-
Hallo,
Ich habe heute mal versucht Videos abzuspielen über ein USB-Stick. Das Auto hat den Stick auch gefunden und auch 2 AVI Videos angezeigt, aber sobald ich diese angeklickt habe ist nichts passiert. Die MKV Videos hat er garnicht angezeigt.
Oder sind Videodatein nur mit dem AUX-anschluss abspielbar? Das hab ich jetzt nun nicht probiert.
Hab von euch schon Jemand Videos zum laufen gebracht?
-
Warum hat der GSI bei den 18" so schmale reifen? Mein Dynamik hat vom Werk aus 245/45 18
-
Also ich hatte im vorführwagen auch einen mit agr und sitzbelüftung, und ich muss sagen das man es deutlich gemerkt hat . Der Luftzug war zu spüren, und müsste es aus machen , war zu unangenehm bei -5 Grad Außentemperatur