Und nochmal für alle, obwohl ich das schon mehrfach erwähnt habe.
mich stört die Klimaanlage nicht. Ich hab diese bewusst genommen. Diese macht nichts anderes als die 2 Zonen klimaautomatik, nämlich kalte Luft.
Nur das die Anzeige im Display fehlt und nicht was angezeigt wird was man einstellt ist störend.
Das müsste mit dem heutigen Stand der Technik doch kein Problem sein das eine Klima ne Temperaturanzeige hat, das Auto parkt alleine ein , erkennt jeden pups auf der Straße , aber sowas Fehlt.
Und das finde ich schwach.
Opel bietet die Klimaautomatik doch an! Aber wenn man nicht das Spitzenmodel
vom Spitzenmodel bezahlen will muss man Abstriche hinnehmen. Irgendwo muss doch dann an der Ausstattung gespart werden. Opel schreibt doch auch in der Preisliste Klimaanlage, manuell bzw. ...klimaautomatik. Wenn die Basisausstattung gewählt wird fehlt dem Einen dieses und den Anderen jenes. Viele Dinge sind dann noch extra zu bekommen einige Ausstattungen sind nur den "besseren" Ausstattungsvarianten vorbehalten. Bevor ich mir meinen Wagen zusammen gestellt habe, habe ich die Ausstattungsliste 20 x hoch und runter gelesen und die verschieden Ausstattungslinien verglichen.
VG Klaus
Ich hab bestimmt 100 mal einen Zusammen gestellt, und mir hat der Dynamik am besten gepasst, mit eins zwei Erweiterungen.
Und die Dynamik ausstattungs linie ist sicher kein Basismodel wie von dir beschrieben. Das wäre höchstens der Select.
Möchte dich jetzt nicht angreifen aber finde es überheblich alle anderen Linien als Basis Ausstattung dazustellen der kein Ultimate ist.
Nicht jeder kann sich sowas Leisten, aber bei dem Preis hätte ich mir ein GSI geholt.