Kommt denn Sprit vom Tank an der HD an?
Filter dicht ?
Kommt denn Sprit vom Tank an der HD an?
Filter dicht ?
Alles anzeigenOPCMa wenn du schreibst bei weitem nicht - darf ich fragen welche Zahl vorne stand? Eine 2 vermute ich, oder sogar nur eine 1?
Mit dem Gedanken auf eine Rabattaktion zu warten spiele ich auch, ist halt nur die Frage was das dann bringt,also in %. Alles unter 20 % ist meiner Meinung nach bei dem aktuellen Preis uninteressant.
Gruß Michael
Edit: Hab gerade mal bei JMS nachgeschaut. Die haben die Anlage aktuell mit 10% Rabatt im "Angebot" - ist dann der gleiche Preis den FMS aufruft.
76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. passend für Opel Insignia-B
Unser bisheriger Preis 2.102,55 EUR - Jetzt nur 1.997,42 EUR
FMS 76mm Duplex-Anlage Edelstahl/stainless steel passend für Opel Insignia Sports Tourer
Unser bisheriger Preis 1.744,91 EUR - Jetzt nur 1.570,42 EUR
So wäre der Normalpreis dann sogar bei 3.847,46 Euro - sind die denn alle wahnsinnig?
Die geben die Stahlpreise auch an den Kunden weiter, kann man ja nachvollziehen. Es wird ja alles teurer.
Der Stahlpreis für Warmband stieg von 403 Euro auf 1.191 Euro je Tonne. Link... Preis
Ja alles super damit
Spaltakus zum Magerruckeln. Bei mir hat ein KN bzw. von Irmscher ein Einlegeluftfilter geholfen. Hat auch das Ansprechverhalten gebessert.
doch gibt es >>> Brembo Bremse
Edit, schon gesehn, die ich rausgesucht habe sind 120er. Hast du Hinten vollscheiben oder Belüftete ?
Seh ich genau so.
Mir geht es nicht um das normale Bremsen. Das anbremsen zu Ampel bzw. das normale runter Bremsen schaffen alle Bremsen.
Was ich meine sind die Gefahrenbremsung bzw. Notbremsung. Da wird Zimmermann ganz schnell Weich im Pedal . Gerade dann wenn jemand 1t Anhänger zieht oder voll beladen.
Die Paar Euro Mehrkosten für Vernünftige Bremsen sollte man übrig haben .
Man muss ja nicht Überteuert beim FOH kaufen.
Oh Gott, mit 0% ! Hoffentlich verweigert das Öl nicht das Schmieren, hahaha.
mfg.
Ja, laut dem denken einiger Leute hier ist das so. ![]()
Öl und Filter hab ich schon rum zu liegen.
Ich fahr seit Februar mit 0%rum
Dann hast du ja kein vergleich zu anderen Herstellern.
Ich kenne viele die sagen , nie wieder Zimmermann. Auch Leute die nur mit VAG zu tun haben sind dabei. Wenn man mehrfach unterschiedliche Bremsen tauscht, merkt man den Unterschied deutlich. Vor allem wenn man von höheren Geschwindigkeiten runter bremst