Hi, doch da gibt es schon so ein Thema hier im Forum, wenn ich es finde hänge ich es ran.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Jemand schon Öl in Kühlsystem gehabt ?
Wie ich gerade
Benziner ? Diesel ? KM ? Mehr angaben wären nicht schlecht.
Da hilft die Signatur ausfüllen,
-
Mein Beispiel eben war auch vorne
-
So, hab eben ein Bild gemacht , hoffe man erkennt was , bei 56tkm, noch über 1cm dick. Bei 60-70% stadt
-
E
Es ist definitiv außergewöhnlich, das hatte ich noch nie bei keinem Auto das die solange gehalten haben und ich fahre bestimmt nicht piano. Das Autohaus wollte es selber nicht glauben und mussten erst in den Rechner schauen um es zu selbst zu sehen.
Beim A Sigi waren die immer nach 60Tkm fertig und mussten getauscht werden.
Einzig beim Audi A4 den ich mal hatte, haben die Bremsen vorn 120Tkm gehalten.
also bei mir haben meine Vorgänger auch ca 100 - 120tkm gehalten.
mal schauen wie es beim B aussieht, -
130.000 vorne?
Bist du im Segelbetrieb unterwegs? Oder hast du einen Wechsel vergessen.Dann bin ich ja platt.
hmm, ich kenn das auch das die Bremsen vorne ca bis 120tkm halten, finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich.
-
Ich meine nicht die Ladeluftschläuche. Ich meine die Differenzdruckschläuche, die gehen runter zum DPF, und wenn einer Rissig ist oder undicht, bekommt das Steuergerät falsche Werte und reinigt nicht den DPF , weil der Messdruck durch die Undichtigkeit verfälscht wird, aber in Wirklichkeit bei 90% Sättigung ist. Und das AGR mal reinigen
Edit
Wären es die Ladeluftschläuche vom Turbo oder Ladeluftkühler, würdest du das merken durch weniger Leistung und oder Fehler ,
-
die Benziner kann man von dem Standpunkt aus schon kaufen. (Haben dann halt andere Sorgen ... Die ganze AGR-Kacke zum Bespiel).
Die Probleme mit dem AGR haben ehr die Diesel. Die sind dann mal schnell zugerußt.
Niky89 In deinem System muss was undicht sein. Ich tippe auf die Druckschläuche zum DPF hin,
-
Logisch das man nur schlechtes liest, ünd die die keine Probleme haben , beschweren sich ja nicht. Ergo liest man darüber auch nichts . Leuchtet ein oder ?
-
Ja, hat ja nun jeder verstanden , dass du enttäuscht bist. Das sind alles deine Erfahrungen , andere haben keine Probleme....