Dafür gibt es doch schon ein Thama 30 Seiten lang >>>>> Leistungssteigerung
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Zu wenig Hubraum und Zylinder und einen Turbo da kannst du machen was du willst
das wird NIEMALS einen guten Klang erzeugen sondern nur unangenehmen Krach .
2 Liter Hubraum sind nicht zu wenig für ordentlichen Sound .
Ich hatte mir ein c20xe in meinen Astra F gebaut , dazu dann von Friedrich Motorsport eine Gruppe A. Hat sich sehr geil angehört wenn er durchgewärmt war nicht zu leise .
Kumpel hat ein Calibra Turbo 4x4 , mit Downpipe und auch Gruppe A und Phase bei ca 300ps, und das war nochmal ein Zacken schärfer .
Also deiner Aussage stimm ich nicht zu .Und die mit Sound Generator lach ich nur aus . Die dicksten Q‘s und A‘s fahren und dann son Quatsch drinnen , Künstliches geblubber hinten und vorne Diesel nageln . Lächerlich
-
Du wirst da nichts finden, Auf solchen Material wird nichts halten, ohne das es danach wieder ablösbar ist.
Da hilft nur ein nasser Lappen, ich kenn das hab 3 Kinder .
-
Was hat das denn mit dem Diesel zu tun ? Die umlenkrolle hat doch nur indirekt was mit dem Motor zu tun, und die Benziner haben den Rippenriemen auch . Ist halt ein Lagerschaden. Da hilft nur Wechseln
-
Hab das interessehalber heut früh probiert, Fernlichtautomatik geht sowohl bei Lichtschalter auf "Auto" als auch bei Stellung "An". Daran wirds dann wohl nicht lliegen
jaein, habe es auch die Woche Probiert.
Wenn am Tage das Licht manuell ein schaltest, geht bei mir es auch nicht an, erst als ich durch ein Tunnel fuhr , und das Auto dachte es wird dunkel, konnte ich es am Tage anschalten .
Es funktioniert definitiv nur im dunklen bzw wenn es dunkel war. -
-
Von dem was nicht mit dabei ist . Oder möchtest du ohne fahren ? Dann hast du ein Riesen Loch im Grill
So wie es aussieht musst du das Emblem zusätzlich erwerben.So sagt es zumindest dein zweiter link , weil der erste nicht geht , bei mir zumindest.
-
Habt ihr mal die Grösse vom Emblem verglichen? Das ding ist ja riesig, gegenüber dem Originalen. Mit den Waben sieht das schon sportlic haus, aber nicht mit dem riesigen Emblem.
Das Müsste ja dann bald so gross sein >>>
-
…nö, die Scheiben sind nicht eingelaufen und ein motorisches Anziehen der HB beim Ausschalten kann ich zumindest nicht vernehmen. :::
…dann dürfte der Wagen sich also bei der Gangwahl Neutral nicht mehr bewegen lassen.
Das werde ich morgen nochmal testen, denn angezeigt wird die vermeintlich angezogene HB im Cockpit jedenfalls nicht.
Hörst du denn nun wenn du die Handbremse manuell betätigst das anziehen der Bremse ? Und im Tachodisplay kommt keine Meldung das diese angezogen wurde ? Orange hinterlegt ? Wenn das nicht so ist , wird das der Fehler vllt sein. Das kann dann sein dass die Bremse immer etwas unter Druck stand und die Beläge sich abgenutzt haben.
-
poyzion Und wie schauts aus? Rückmeldung?