- Na H&R weis ich , aber Lowtech ist mir neu. Nein habe kein Flexride drin.
Was genau hast von Lowtech drin ? Hast vllt ein link ? Bin grad unterwegs und könnte erst später selber stöbern
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Sieht echt gut aus .
Ist da noch Rest Gewinde oder maximum ? Wird es auch für 2WD geben oder ? -
Das ist doch Serie gewesen oder nicht , der ist doch in jedem B verbaut . Sieht man doch ganz deutlich Höhe Lenkrad an der Windschutzscheibe8C215976-02C3-4620-8657-377AD799549F.jpeg
-
Jetzt wo du es sagst

-
Steht sogar in der Headline, intellilink 900 , Und der hat 7“ , und 8“ ist das Fahrerinfo Display , das ist der Tacho
-
Wieso soll die FIN die Antwort liefern ? Da bekommst du deine Ausstattung zu erfahren, aber nicht was geändert wurde zwischen den Modelljahren !
-
Es sind auch andere Sachen geàndert worden. Es sind auch Serienausstattungen weggefallen und welch hinzugekommen. Zum Beispiel ist die Klimaanlage weggefallen und die 2Zonen Klimaautomatik ist Serie geworden.... . Das kann man alles schlecht herausfinden, es sei denn jemand kann auf die alte Liste zurück greifen und mit der neuen vergleichen
-
@Bergmann36 , fahr mal zur Dekra oder zu anderen TÜV Heinis , die ein Stoßdämpfer Tester oder eine “Rüttelplatte“ haben zum Dämpfer testen haben bzw um die stabbis oder Gelenke nach spiel zu testen. Da wird das ganze Auto mit durchgeschüttelt. Vllt erkennt man da was es ist .
-
Hallo,
Nun ist ja bald Urlaubszeit, und hab mich immernoch nicht dazu durchgerungen einen Dachtträger zu besorgen.
Was haltet ihr von diesen Angebot?---> Box
Dachboxen sind für mich Neuland und habe Null ahnung von Befestigungen oder Irgendwelchen Montagekits. Für mich ist wichtig das es flach über dem Dach liegt und alles mit bei ist ohne zubehör nachkaufen zu müssen. -