Soweit ich weis, kann mich auch irren, werden mehere Sofwarestände abgespeichert. Also Rückgängig machen sollte klappen. Und ich möchte meinen, dass die Serverseitig gespeichert werden. Mit dem IPF lädst du ja verschiedene Softwarestände runter, ja nach dem was du gekauft hast und zur verfügung steht, und spielst die dann auf dein IPF. und die Orginalsoftware kannst dann auch wieder runterladen.
So war es zumindest bei meinem alten PKW.
berichtigt mich wenn ich falsch liege
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ist der zweitschlüssel eventuell in der nähe?
Versuch auch mal die Fahrerpersonalisierung aus zu stellen. -
@Benzebub habe ich nicht einmal gehabt
-
@Mc Kancy War heute auch beim FOH und wollte mal die Klima überprüfen lassen , da mir es manchmal vor kommt das zu wenig Kühlleistund ist bzw. zu lange dauert.
Meister auch gleich mit Thermometer raus und gemessen . War nach kurzer Zeit bei 6grad. Das ist gut meinte er, und hab ihm dann gesagt das ich “kenne“ bei dem Minus grade raus kommen . Er meinte das das nicht sein kann bzw. sollte .
Hab mich jetzt auch eben mal etwas belesen, und überall wird von plus graden geredet. Sicher das bei dir dann alles ok ist oder Thermometer richtig geeicht ?
Hab was gelesen das es ein Sensor gibt der verhindert das Minusgrade entstehen. Weis aber nicht ob da was dran ist . Zb hier >>> Motortalk
-
Wieso 5 Kameras? Vorne im Grill , hinten am Nummernschild und jeweils am Außenspiegel, wo soll die letzte sein ?
-
So, bei mir ist es heute auch so weit. Nachmittags in den Garten gefahren, schön mit Familie gegrillt , und eben wo wir nachhaus wollten, alles schwarz. Rückfahrkamera geht.
@eigl Hattest du nun die Batterie abgeklemmt oder ging es von allein wieder ?
Update : hab nochmal getestet nachdem ich zuahuse war, ca. 30 min gewartet . Dann hat es wieder normal Funktioniert.
-
Schwer ist der Insignia auf kein fall. Meiner hat ein Leergewicht von 1470kg, soviel hatte mein Astra H Diesel auch gewogen, und der war bei weitem nicht so groß
-
Könntet ihr mal das Geräusch irgendwie aufnehmen?
-
mal eine andere Frage , wie hast du den Fehler ausgelesen? Hast ein OBD bei gehabt ?
-
Nur weil das Goodyear mit drin steckt , heisst es nicht das sie auch automatisch gut sein müssen. Bei uns laufen auch viele verschiedene Produkte vom Band, heist aber nicht das alles die selbe Qualität hat. Der Preisunterschied muss ja woher kommen.