Vllt das AGR zu gerußt, dann kommt auch die Leistung später.
Einfach zur Werkstatt fahren und Problem schildern und Nachgucken lassen.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das sind 245 von den ihr redet, das ist Standart Bereifung, außer das der Querschnitt etwas mehr ist . Da wird garnichts schleifen.
Rein rechnerisch bekommt man eine 9,5 Zoll breite unters Auto .
-
Selbst mit Orginal Software beim 1.5er merkt man ein Unterschied. Da ist einfach der Korken raus. Dreht einfacher und früher los. Und das magerruckeln ist auch nahezu verschwunden.
Das wurde aber auf den vorhergehenden Seiten schonmal durchgekaut.
-
Spracheingabe hat doch der Insignia auch, klappt auch ganz gut finde ich
-
Google weiß eh schon viel zu viel von einzelnen Personen, da werd ich mir so ein Ding nicht noch ins Haus holen bzw. ins Auto.
-
Ich kann nicht verstehen warum man eine alternative zu Brembo sucht.
-
Dankeschön, vor allem so schnell.

-
Weil, könnte mir jemand auf den dicken mit 18“ und 245/45 Reifen die unten aufgeführten Felgen in 20“ zaubern?
So das es halbwegs von der Größe passt?
Danke schon mal4E72C3F7-4CC6-4A93-961C-DD6CD5BE045C.jpeg8B0FD9A6-C77C-43FF-BC7E-40CD6D105401.png
-
Hallo,
Gibt es hier im Forum Leute die gut mit Photoshop umgehen können und die Fotos nach wünschen zu bearbeiten?Sowas kenn ich aus dem Astra H Forum und Adam Forum. Da hat das echt gut geklappt.
-
Gummimatten sehen einfach billig aus. Da würde ich lieber das Bodenblech sehen wollen anstatt ne Gummimatte.
Und zum Thema Nässe, egal was man für eine Matte drinnen hat, man trägt doch die selbe menge Nässe bzw. Feuchtigkeit mit ins Auto rein. Da Trocknen die Velourmatten ehr schneller und man hat das Geqiutsche von den Schuhen nicht